Ich möchte den Interessentenkreis für mein Phonic (22,16,13,14) erweitern und suche daher entsprechende Kartons. Wenn ihr etwas anzubieten habt, oder gute Quellen kennt, immer her damit.
Kartons zum Versand eines Sets
-
- Suche
- mc.mod
-
-
hallo uli,
versuchs mal im mediamarkt oder saturn. vieleicht bekommst du da schachteln von öfen, kühlschränken oder flachbildfernsehern (für becken nicht schlecht). vieleicht haben die welche übrig. unser erster flachfernseher war ein aussteller beim mediamarkt. den bekam ich unverpackt, nur mit schaumfolie umwickelt. kann sein das die sowas rumliegen und loswerden wollen.
mfg
-
Gutes (um nicht zu sagen wie eigens geschneidertes) Verpackungsmaterial bekommst du auch … beim örtlichen Schlagzeughändler.

-
Ja, der nächste ist in Ibbenbüren, da werde ich mal anrufen.
-
Meine Erfahrung bei Mediamarkt mit Kartons ist leider mau. Ich war dort und die sagten, die werden immer noch am selben Tag abgeholt/weggeführt, da müsste ich Glück haben und quasi unmittelbar zum Zeitpunkt des auspackens kommen. Sie konnten mir aber nicht sagen, wann das sein soll 🙄
Viel Glück, hoffe du findest was. Am besten ist sowas eher um Weihnachten herum bei den Altpapiercontainern. Manche stellen da einfach die nicht zusammengedrückte Schachtel hin. Ansonsten mit Gaffa reparieren… vielleicht bei so einer Sammelstelle? Ist halt mühsam.
Vielleicht auch Möbelhaus?
-
Gute Quelle war früher mein Musikgeschäft. Aber sowas gibt es ja immer weniger!
Oder vielleicht auch Möbelgeschäfte. Die bekommen auch viel in großen Kartons geliefert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!