Aus meiner Sicht mehr oder weniger stark ausgeprägte Oxidation, die auf Birke stärker auffällt.
Echte Sammlerstücke und Spezialangebote
-
-
Paar neuere Fotos als von 2005 wären bei so 'ner Verkaufsanzeige evtl. nicht verkehrt...
-
Weißt du's? Ich sehe nur auf einem Bild ein Datum, der Rest könnte ebensogut aktueller sein.
-
Paar neuere Fotos als von 2005 wären bei so 'ner Verkaufsanzeige evtl. nicht verkehrt...
Ich hab den Herrn gerade mal angeschrieben. Er stellt sich 5.000€ vor.

Ich find's echt bodenlos, für ein gebrauchtes 30 Jahre altes Schlagzeug solche Summen aufzurufen und dann aber keinerlei aussagekräftige Beschreibung, Fotos, Auflistung etc... von allem mitzuliefern.
-
Alles anzeigen
Ich hab den Herrn gerade mal angeschrieben. Er stellt sich 5.000€ vor.

Ich find's echt bodenlos, für ein gebrauchtes 30 Jahre altes Schlagzeug solche Summen aufzurufen und dann aber keinerlei aussagekräftige Beschreibung, Fotos, Auflistung etc... von allem mitzuliefern.
Wahrscheinlich kannst Du in 2 Jahren noch mal nachfragen, dann ist er vermutlich bei 3500 angekommen und Du kannst es für 2500 mitnehmen.
-
Trotzdem ist es eine zusammengewürfelte Kiste in einem Ladenhüter-Finish, für die man keine Mondpreise aufrufen kann.
-
-
Trotzdem ist es eine zusammengewürfelte Kiste in einem Ladenhüter-Finish, für die man keine Mondpreise aufrufen kann.
Sehe ich genauso.
Vor ein paar Jahren hatte ich ein Signature Makassar im Blick 14/16/18/22, die 14/16 Toms auf der 22 BD hätte man nur im stehen spielen können. Anfangs wollte er 5000, als ich es anschaute, war er bei 3200, Evzen aus Kassel hat es dann für 2500 ge- und die Trommeln einzeln verkauft. So wird das bei dem roten vermutlich auch laufen.
800 für die 580 Snare, je 100 für Snareständer und HiHat (phonic+?), die Becken müsste man sehen, ob die was taugen, bleiben die signature Bass und dann zwei rote Toms, ein schwarzes, zwei (?) Floortoms, dann kommt man mit 2500 hin, wenn man die Farbe mag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!