Regionaltreffen Baden-Württemberg

  • So, gerade mit Herrn Vogelmann folgende Planung abgesprochen (ein netter Mensch!!!):


    Baden-Württemberg-Treffen findet Mitte bis Ende Januar in LUDWIGSBURG statt. Programmpunkte: Besuch in Herrn Vogelmanns Trommelladen, anschließend Besuch eines Workshops mit Carl Palmer, anschließend "offizielle Gründungsversammlung" :] :] des Nordwürttemberg-Stammtischs (Gäste gerne gesehen).


    Genauer Termin hängt noch von Karle Palmer ab, der gerade in Italien weilt, aber wird in den nächsten Tagen feststehen.


    So, wär das nix????

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • ich weiß zwar, dass der daumen verpönt ist , (gell kurt? wo ist der eigentlich?)
    aber bei diesen initiativen bin ich bei der stammtischgründung auch dabei, vorausgesetzt er ist nach dem 10.01.05.


    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Zitat

    Ich will ja den Schwaben-Treff nicht mit unsinnigen Beiträgen torpedieren, aber ein Treffen beim Kollegen Vogelmann in Ludwigsburg würden Andy19 und ich sicherlich auch mitmachen.


    Dem kann ich mich nur anschließen, wobei das "Rahmenpogramm" schon klasse ist! 8)

  • Und ich komm auch sehr gerne, wollte eh schon lange mal in Herrn Vogelmanns wunderbaren Trommelladen schauen, und nun ist das doch die Gelegenheit. Nettes Rahmenprogramm, nette Leute (hoff ich doch) ...

  • So, jetzt stell ich mal die Spontanität dieses Forums auf die Probe:


    Heute abend ab 18 Uhr Eintritt Frei:


    Virgil Donati im Soundland in Fellbach.


    Wäre da jemand am Start????

    Freizeit Moderations-Arschloch


  • Habs zumindest vor. Ein paar Leute haben sich ja schon angekündigt, im Donati Thread.


    Gruß
    NoGo

    Halbgas? Schade um den Sprit!


  • arghs, mal sehen wo fellbach überhaupt liegt ^^


    edit: sooo, ich schau mal dass ich hinkomme, Wie komm ich denn da vom Bahnhopf aus hin
    edit2: und wieso ist das eigentlich umsonst?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nille ()

  • mal wieder die diskussion bisschen auffrischen...


    gibts schon was neues zum thema?

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • .......leider gibts noch nix neues, wir warten auf den Termin für den Workshop, aber sobald der steht, gibts die News sofort hier!!!

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Zitat

    Original von Drumwolf
    .......leider gibts noch nix neues, wir warten auf den Termin für den Workshop, aber sobald der steht, gibts die News sofort hier!!!


    das is doch schonmal wieder was neues... ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!