Und wann starten wir einen Rekordversuch?

  • Oh ja, hab schonmal vor 1000 Leuten auf der Bühne gestanden, werde ich so schnell nicht vergessen! :D


    Allerdings spiele ich viel lieber vor tausenden ahnungslosen Leuten als mit zwei oder drei Profi-Drummern, die sofort jeden kleinsten Fehler und jede Unsauberkeit raushören! :( Das macht mir Angst!


    Ciao,
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Don´t panic! Wir sind doch alle nur drummer, und ob jetzt die Profis im Publikum sitzen und Fehler herausforschen oder doch gleich bei uns mitmachen, macht wohl keinen Unterschied ...



    Also: noch dabei? ;)



    PS: Ich mach nur mit, wenn auf der Bühne Rauchen erlaubt ist X(

  • Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir den Spaß entgehen lassen will! :] Klar bin ich dabei!


    Es ist nur so, dass - wenn ich micht recht erinnere - ich vorher noch nicht wirklich mit Profis wie Thomas Lang oder Tom Hapke zusammengespielt hab! :D An den Gedanken muss man sich erstmal gewöhnen...


    Ciao,
    Jan


    P.s.: Ich rauche nicht! ;)

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • wow..hab diesen thread wohl zu spät gesehen...ich wäre auf jeden fall auch dabei..


    könnte das wahrscheinlich auch etwas mitorganisieren, da ich gute connenctions zu den vertrieben und herstellern habe (war mal im dem business (grosshandel)) wie m&t, GEWA, Meinl und auch noch paar von unsern Läden kennen. (ja...auch den rudi vom rockshop)


    lasst hören...


    tim

  • Tja, wenn Du schon mal unseren Rudi kennen gelernt hast kann ja nix mehr schiefgehen hihi...
    (Uns Ruuuudi ist übrigens letzten September 50 geworden, so vergeht die Zeit)


    Vielleicht bekommen wir auf diese Weise tatsächlich mal so´n Knaller hin! :D


    Wenns um die Organisation geht: Ich bin auch dabei!
    Wenn´s nicht dieses Jahr ist (wir haben einen Haufen Abiturienten hier) dann halt nächstes Jahr!


    Das gibt auf jeden Fall ne Sache, die dann auch richtig schön in die Presse gehört: Dazu setzen wir uns demnächst mal online zusammen!


    OK?

  • hi,


    also...ich hab mir mal etwas gedanken gemacht und bin gerade dabei ein konzept auszuarbeiten... ich werde zu geeigneter zeit meine "ergüsse" als word-document bereitstellen, und wir (abi ist ja bald vorbei ;-)) können das dann mal bequatschen...


    vielleicht wäre ja auch treffen in der "echten" welt hilfreich.


    ich hab mir jetzt schon mal sämtliche ansprechpartner zusammengesucht (sämtliche vertriebe, zeitungen & co) und auch ein paar ideenfetzen...


    gruss
    tim

  • Helas!


    Zum Glück hat drummergirl den Thread mal wieder ans Licht gebracht, is ja echt cool die Idee! 8)
    Wenn das wahr wird muss ich auf jedenfall gucken das ich da dabei bin!


    Wann is die nächste Messe?? :D


    Von wegen Erfahrung Sammeln: Müsste doch eigentlich nicht so schwer sein die Ex-Rekord Trommler zu Kontakten!? Jemand muss doch den Ort wo die herkommen kennen, oder ?(


    Gruss,
    Kohle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlekocher ()

  • Hallo!!


    Ich würde beim neuen Rekord auch gerne mitmachen. Aber ich spiele erst 6 monate schlagzeug und das ohne Unterricht, also ein drummer zeigte mir etwas Technik & co.
    Deswegen könnte ich wahrscheinlich wegen zuwenig fachwissen/können da nicht mithalten.
    Z.b. weiss ich nich wie man Funk spielt usw. :(


    naja ich werde mir aber bald ein Lehrer suchen, am liebsten im drummers Focus aber das is zu weit weg.

  • was nicht ist kann noch werden, also immer wschön fleißig üben und du wirst auch irgendwann auf der bühne sitzen und zeigen was du drauf hast ...

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder etwas in der Vergangenheit/Suchmaschine gewühlt und diesen Thread gefunden... leider hat sich da ja schon lange nichts mehr getan... wie sieht es denn jetzt mit der Durchführung der Idee aus??
    Steht dieser Rekordversuch noch oder ist der jetzt in den unendlichen weiten der Datenbank des Drummerforum verschunden und es interessiert sich keiner mehr dafür.


    Ihr könnt Euch ja mal dazu äußern ob noch Interesse besteht und dann kann man ja schauen wie es sich jetzt so weiterentwickelt.


    Liebe Grüße
    Worf

  • Also ich währ da dabei... hab über des schonma nen Bericht im Fernsehen gesehn.... hätt echt voll bock auf sowas.. *g*


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!