Joey Jordison: Drumsolo

  • toller sound, geschmack- und phantasievoll...geile maske...
    das klingt so ähnlich wie wenn man bei uns im dachboden sitzt und der regen auf die geschlossenen fenster prasselt...wirklich sehr musikalisch...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • is schon alt...


    Slipknot Disaterpieces kaufen die DVD ist der hammer vorausgesetzt man hört slipknot. Spit it out einfach nur göttlich(bzw.teuflich)

    <a href="http://drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6819&sid=cd0ce591062ef98d9d08d904b66aa122">Schlagzeug zu verschenken</a>

  • Hmm, sowas ähnliches gab es schon mal in den guten 80ern.
    Ich glaube es war die Gruppe W.A.S.P.
    Der Drumer saß in einer Art Käfig, der sich um die eigene Achse drehte... War nett anzuschauen.

  • Der Anfang, also das erste drittel klingt gar nicht übel, danach wirds langweilig.
    Könnte durchaus abwechslungsreicher sein. Den Drehgag finde ich ganz lustig, auch wenns keiner braucht.

  • Am 2.Februar 2005 kommt die 2te Live DVD von Slipknot raus. Aufgenommen wieder bei einem Konzert in London allerdings mit den Liedern von neuen Album Vol.3 wird hammer ich weiß schon wer die sich am Vö Datum kaufen wird. :D:D:D:D

    <a href="http://drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6819&sid=cd0ce591062ef98d9d08d904b66aa122">Schlagzeug zu verschenken</a>

  • Zitat

    Original von knüppel
    nö,is nich der Bringer.Und wenn du gut angeschnallt bist,denke ich ists auch nicht soooo schwer.


    Selber machen!!!!
    Also fast kopfüber, das Blut schießt dir in die Birne, du musst plötzlich seitwärts schlagen statt nach unten, Rebound ist anders, der Stock will woanders hin....


    Ich halt von der Slipknot-Musik net allzuviel, ist allerdings Geschmackssache. Aber das so zu bringen, Respekt.


    Und klar ist das Solo relativ einfach gestrickt, aber was will der normale-Slipknot-Hörer-Nicht-Drummer den hören? Teuflisches Doublebass-Geballer, sonst nix.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • man muss es halt so sehen: der durchschnittsdrummer bekommt sowas nicht auf anhieb hin. aber zur elite gehört er nicht finde ich (dem solo nach zu urteilen) muss ja nicht heissen, dass er schlecht spielt ;)

  • Wieso aus Versehen? Mach ich oft so, als alter HiHatMitTretJunkie klingts doch klasse, vor Allem, wenn man noch ein Tambourin dranschraubt.
    Das mit der Schaukel war bei Earth Wind + Fire aber geiler, die haben das Anfang der 80er mit 2 Drumkits gemacht und die so gegeneinander schwingen lassen. Sah geil aus... ansonsten ist unser Joey kein schlechter, aber auch kein besonders guter Trommler, hat halt so ein paar spezielle Fähigkeiten.

  • Zitat

    Original von -Robohawk-
    trotzdem, die leute die hier meckern sollen echt mal das geballer und den speed kopfüber hinkriegen.....


    das ist ein ziemlich blödes argument...das "solo" ist in meinen ohren stinklangweilig. ob ichs nachspielen könnte oder nicht hat damit nix, aber auch gar nix zu tun.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!