Mea Culpa.
Vielen Dank. Da war ich wohl irgendwie falsch gewickelt.
Mea Culpa.
Vielen Dank. Da war ich wohl irgendwie falsch gewickelt.
Alles anzeigench spreche von diesen gesponserten Suchergebnissen auf Google:
(wo er übrigens immer noch auftaucht)
da bringt dir ein AdBlock ja nichts. Oder steh ich aufm Schlauch?
Doch.
Bei mir zeigt sich so eine Ansicht nicht
Ist ja interessant. Also ich hab sogar zwei AdBlocks installiert und ich sehe das trotzdem.
Liegt vielleicht daran, dass ich Chrome verwende.
...ich trau ja schon google nicht, da werde ich nicht auch noch deren Browser nutzen.
Im Firefox stellt sich das anders dar. Aber gut, ob der jetzt mega sicherer ist, weiß ich auch nicht, da bin ich der falsche.
Adbolock nutze ich den uBlock früher den Adblock plus.
Ansonsten finde ich Jürgens Erklärung ziemlich einleuchtend.
Und wenn man dann auch noch sieht mit welcher Prio welche Leute bei der Polizei (gar nicht aus böser Absicht, sondern, weil die auch einfach zu wenige und überfordert sind) Fälle abarbeiten. Dann schließt sich ein Kreis.
Die Kohle ist weg, so tragisch wie es ist, so nehme ich an. Dennoch sollte man andere warnen davor.
p.S.: mir ist schon dieses Zoundhouse suspekt und das sieht man relativ oft.
ch spreche von diesen gesponserten Suchergebnissen auf Google:
(wo er übrigens immer noch auftaucht)
da bringt dir ein AdBlock ja nichts. Oder steh ich aufm Schlauch?
Doch.
Bei mir zeigt sich so eine Ansicht nicht
Künftig surfen nur noch mit AdBlock, dann fällt da schon Mal einiges weg
Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber ohne Adblocker ist das Internet echt UNERTRÄGLICH geworden. Klar verdienen viele Leute dadurch ihr Geld, aber das ist mir an diesem Punkt ehrlich gesagt egal (und ich sage das selber als Entwickler).
Das war es für mich schon immer. Nutze ich seit 20 Jahren und verstehe nicht, wie jemand sowas nicht nutzen kann.
Wenn es ständig blinkt und zuckt in meinen Augenwinkeln, das nervt.
Und wenn ich dann sowas lese, fühle ich mich auch im Recht.
Künftig surfen nur noch mit AdBlock, dann fällt da schon Mal einiges weg
Jup, genau deswegen auch die Empfehlung mit der "Musik"
Kopfhörer mit ANC hatte ich damals welche von der Arbeit. Weiß ich leider nicht mehr.
Wenn ich jetzt noch unter zu vielen Telefonierenden "leide" dann nehme ich immer meine SE 215.
Ob die Liste oben Aussagekraft hat, kann ich nicht sagen. Probieren
..ich glaube nicht der Betrüger muss zustimmen, sondern die Bank?
Und selbst wenn, wird ja aus der reinen Rückzahlforderung nicht ersichtlich,dass es sich um erschlichenes Geld handelt.
Und das muss auch erst wieder nachweisen werden.
Sau stark mal wieder.
die Toms sind mir auch gleich ins Ohr gestochen.
Hallo,
meine Erfahrung ist, dass bei menschlicher Stimme Stöpsel gar nichts bringen. Im Gegenteil, man hört es sogar noch deutlicher.
Meine Abhilfe fürs Großraumbüro war (und ist) einen Kopfhörer zu verwenden (am besten mit ANC) und dazu Musik zu hören. (Ohne Schlagzeug, sonst muss man immer mitrommeln)
Mit viel brumm und ohne Dynamik
Sowas:
Dazu hab ich während lockdown im Wohnzimmer mit zwei Kindern programmiert. Geht.
Na dann hätten wir ja alles geklärt. Da VH-10 (wie hier ja auch überall zu lesen) eine beknackte Hihat ist, weiß ja jeder was zu tun ist.
Du siehst, Drummer-Oldi du hast also ein besch****nes Millenium-Medeli-Klump gekauft. Das hast du wenigstens dabei gelernt. Komm damit klar, jammer nicht oder lass es (so spricht man wohl, wenn man recht hat).
Und dass dir hier nur wenige helfen können, alle anderen sind Querunlanten, die man so richtig dumm anlabern kann.
Man muss sich also zweimal überlegen, ob man postet oder nicht.
Wie gesagt, das könnte man mit allen Billigprodukten machen. sich über dumme Edrum-Anfänger aufzuregen, bringt jetzt aber der TE nichts.
Und das wäre nur eine Richtung der Annahme, nämlich daß das Modul an sich fähig ist und nur die eHihat-Hardware ist mies. Ich bin mir sicher, daß es zwei Richtungen gibt, nämlich beides ist mies, das Modul mit seiner Hihat-Trigger-Auswertung natürlich auch noch, oder sogar in erster Linie. Also nützt in dem Fall die beste eHihat-Hardware (wenn sie denn überhaupt kompatibel wäre) an so einem Modul absolut gar nichts.
Möglich. Wäre aber das erste, was ich versuchen würde, sollte ich nicht umtauschen oder mir von Thomann keiner helfen könnte/wollte/dürfte.
Dann kann man noch immer checken, ob man das Modul tauscht. Etc. tomjunior beschreibt es ganz gut. Meine Erfahrung ist auch, dass die am Telefon recht hilfsbereit sind.
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet, wie sich der Fehler äußert....
doch:
Zitat
Je nach Tageslaune der Hi-Hatklingt sie manchmal offen, obwohl zu, oder umgekehrt. Nicht bei jedem Schlag, so ziemlich Random.
...ansonsten, keine Ahnung, was mit dir los ist.
Fakt ist, daß die Großen mit diesem eDrum-Schrott, um den es sich dabei zumeist handelt, viel Geld verdienen, denn die Leute kaufen das natürlich in rauen Mengen wegen den wesentlich billigeren Preisen: "Bestseller" heißt es dann beim Millenium-Fame-Alesis-Dingens.
... aber das ist ja grundsätzlich kein Phänomen nur bei Edrums. Ist ja bei den Akustikinstrumenten auch und bei Hifi und bei Werkzeugen und bei so vielen anderen. Deshalb heißt es ja "Wer billig kauft, kauft zweimal".
Drummer-Oldi , danke, dass du nochmal gepostet hast nach der heftigen Diskussion. Viele fragen etwas und dann hört man nie mehr wieder etwas (auch unabhängig von heftigen Diskussionen oder Edrums).
Wenn die Methode vom Hersteller einstellen lassen, bzw. nach Anleitung vorgehen nicht zum Ziel führt, ist die zweite von Drumk vorgeschlagene Methode, ein Kauf eines Roland Cy12(?) mit FD-8 oder 9 sicher keine schlechte Option.
Das kann man vielleicht erst Mal auch am Millenium-Modul anschließen?
Hallo,
habe o.g. Digitalmischer gefunden. Zufällig jemand hier, der das Gerät hat und gerade loswerden will?
Bitte Meldung an mich.
Bei Kleinanzeigen treiben sich gerade mächtig viele Gangster damit rum.
Danke und Gruß
Ich finde das Format so wie es jetzt ist super. Auch das Wort Challenge finde ich passend, weil man sich ja als Teilnehmer selbst herausfordert
Das sehe ich auch genau so.
Sollte nochmal was zusammen kommen, wäre ich wieder dabei.
Ich würde keinesfalls jemandem verbieten, an der Challenge teilzunehmen, weil er/sie "zu gut" ist und immer gewinnt oder die oberen Plätze belegt. Es gibt eben deutliche Unterschiede im Niveau und das ist ja auch, was dieses Forum ausmacht. Es trifft sich eben nicht nur die Elite oder nur die Anfänger, sondern man findet jedes Level und das ist auch gut so. Es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, aus Solidarität auch mal andere gewinnen zu lassen.
+1
Mit persönlich wäre das auch egal. Ich weiß, dass es Myriaden von Trommlern gibt, die besser sind als ich.
Bin ich eben (vor)letzter. Für mich zählt die Aufgabe an sich.
Da hätte ich mal Bock drauf.
Ich auch. Obwohl ich wahrscheinlich ziemlich schlingern werde, aber es heißt ja Challenge:D
Hoffentlich klappt es dieses Mal, die letzte hat mich zeitlich überrumpelt 😬
Hier nochmal vielen Dank für deine ganze Arbeit, Marius. Bringt Mal Abwechslung rein und bringt ja das in den Vordergrund , worum es geht. Musik machen.
Klasse!
Einer meiner Lieblingssongs, ach Album. Lief bei MTV und VIVA2 rauf und runter.
Whats the Saga? It's Song for the deaf!
Super drumming von dir, wie immer.
Schön nah wieder "ein ganzes Video" von dir zu sehen
Ja, bitte schnell.
Sonst muss ich mich heute Abend ins Auto setzen...