Bin ich ja dabei, wenn es heißt, in erster Linie musikalisch und von mir aus Imitation von etwas "lebendigem" ist besser als ein "totes" System zu führen. gleichzeitig sag ich aber auch: "wenn man gar nicht weiß, was man tut, ist es immer schlecht."
Ich unterstelle Tama_Classic , schon ein/zwei fills ala Pat Boone Debbie zu können. Falls nicht, unbedingt nachholen.
Wenn man aber weiß, wie manche fills sich aufbauen, dann kann man auch besser hören.
Das Fill book hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.
Das heißt übersetzt, dass du gar keinen Unterricht nehmen willst. Solche sinnlosen und künstlichen Einschränkungen dienen nur als Ausrede
So oder so ähnlich denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass es IRGENDEIN Lehrer in dein Konzept unterbringt, an Anfang Doppelstunden zu machen?
Warum auch? Ich bin in den ersten Wochen Unterricht dermaßen zugesch***en worden mit Ideen, dass ich gar nicht nachgekommen bin. Warum also 1,5h?
Und Unterricht sei die wirklich empfohlen, denn ich bin bestimmt nicht der einzige, der den Eindruck hat, dass du manche Fragen nicht stellen würdest, hättest du Unterricht.