Zeigt her eure Badges!

• Thomann edition bedeutet ja nicht, dass es gleich minderwertig ist. Einige Angebote werden gerade dadurch interessant, dass eben andere Hoops drauf sind - oder eben ein luftiges Remo Ambassador statt einem dumpferen DW-Fell (Wie bei einem aktuellen DW-Designer-Angebot).

Das einzige, was da wirklich störend ist, sind eben die wenig liebevollen Thomann-Badges. Die sollten sie lieber weglassen oder angemessen neu designen lassen, finde ich. Ist doch schade, wenn der gute Gesamteindruck eines Instrumentes nur durch dieses Badge abgewertet wird. So bekommt das immer einen "billig" touch, anstatt es als "besondere Auflage" zu repräsentieren.

"You don't have to show off" - Peter Erskine

• Vielen Dank Moe für die Erläuterung.

Ich muss die beim nächsten Mal nebeneinander legen und vergleichen.

Meine "billige" Thomann steht der "echten" klanglich um nichts nach. Ich hab die lange als Main gespielt und mag die sehr gerne.

Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C

Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!