Mir ist ebenfalls keine Lösung für dein Problem bekannt, ich halte es auch für extrem unwahrscheinlich, dass so ein Tool existiert, weil es imho keinen Sinn macht.
Meiner Einschätzung nach gibt es so gut wie keine halbwegs notenfesten Drummer, die überhaupt Tabs verwenden, da Notenschrift ALLES besser kann als Tabs. Im Gegensatz zu Gitarrentabs, deren Idee ja darin besteht, Fingerpositionen aufs Griffbrett übertragen zu können, fehlt Drumtabs diese grafische Schnittstelle und damit der Mehrwert völlig. Der einzige Nachteil der Notenschrift ist, man muss sie zunächst lernen.
Wenn ich nun aber aus beliebigen Gründen einen Song in Noten bräuchte, müsste ich zunächst die Tabs auf Richtigkeit überprüfen, was mir mangels Übersichtlichkeit viel schwerer fällt als bei Notenschrift. Sonst wärs ein bisschen wie bei früher OCR-Software, die so viele Fehler produziert hat, dass man danach stundenlang nachkorrigieren musste.
Ehe ich das mache, transkribiere ich einen Song locker selbst, ohne mir einen einzigen Drumtab angesehen zu haben. Und ehrlich gesagt hatte ich schon so oft schlampige Transkriptionen anderer in den Händen bzw auf dem Bildschirm, dass ich Drumtabs keinen Deut mehr vertrauen würde als Noten, eher weniger.