Drum-Esoterik

• ...finde Deine Argumente alle valide aber denke auch: Muss man den wirklich auf jeden in jeder Hinsicht aufpassen und hinweisen ? "Diese Mikrowelle ist nicht geeignet, Ihr Haustier zu trocknen !". Ich frage mich, muss wirklich auf jede Realsatire ein Beipackzettel ?

Du hast möglicherweise aus Deiner Praxis die bestätigende Statistik...die eine Irren werfen ins Internet immer mehr Geschwurbel, damit dann jeder "Ahnungslose" dann wieder einen braucht, der ihm/ihr das richtig einordnet...kühl betrachtet eigentlich ein symbiotisches Ökosystem, in dem der vermeintlich "Ahnungslose" gleich doppelt verwertet wird...und am Ende haben ein paar wenige Billionenvergütungen...Gaga.

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

• ob die Masshoff-Trommeln so weltbekannt sind, wie er schreibt.

Stell die Frage doch mal in nem internationalen Forum. Könnte mir vorstellen, dass das Resultat ganz erstaunlich wäre ;)

Aber narzisstische Selbstdarsteller waren schon immer erfolgreich, das ist kein Social-Media-Phänomen. Seitdem ist nur die Reichweite - und in einigen Fällen der Schaden - größer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!