Alles anzeigenDie Töne sind bereits in Music Maker enthalten.
Du könntest dir einige Tutorial-Videos anschauen um das Programm kennenzulernen. Im Handbuch findet man idR auch das wesentliche.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- dein verlinktes Video hat rein gar nichts mit dem zu tun was ich machen möchte
- dann ist das Video auf Englisch,ich spreche nur Suaheli
- das Handbuch darf natürlich nicht fehlen, ich werde es mir ausdrucken
Ich habe den Hinweis von dani808 auch als freundliche Anregung verstanden, dass es auf YouTube einfach viele Infos gibt, die man entsprechenden Lehr-Videos entnehmen kann. Es werden hier vermutlich eher weniger Foren-Mitglieder mit genau Deiner Software arbeiten.
Was mir gerade nicht so schmeckt, ist, dass auf Fragen von Foren-Mitgliedern, die Dir gerne helfen wollen, keine Antworten kommen und Konkretisierungen Deinerseits ausbleiben, dass mal wirklich klar werden kann was Du überhaupt erreichen willst.
Es wäre hilfreich, zwischendurch auf die entsprechenden Fragen der Forums-KollegInnen zu antworten, so dass sich der Problem-Bereich genauer erschließt und man Dir auch besser helfen kann.... Der Satz mit dem Suaheli kommt mir da etwas zu schnippisch rüber.... und das stärkt nicht die Motivation, Dir helfen zu wollen....