Beiträge von Ötzy


    aus gutem grund: *push*

    das ist so nicht richtig, pat !


    highfly und meine wenigkeit haben sich zum bleistift
    zum treffen angemeldet,
    benötigen aber weder eintrittskarte noch den bustransfer !



    edit: möchtest du die kohle für frühstück und co auch überwiesen haben
    oder langt das persönliche erscheinen ?

    Zitat

    Original von dennisderweber
    ich denk ich komm auch.
    lanyard?


    ...oder df-shirt...
    wie auch immer - in jedem fall einfach mal den mund aufmachen und nicht wortlos aneinander vorbeisehen/gehen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Drum Night ( PPC Hannover)


    --------------------------------------------------------------------------------
    finden sich im norden noch ein paar pappnasen die am
    05.03.2005, ca.16:00 uhr in den räumen von PPC ( http://www.ppc-music.de )
    dabei sein wollen ?


    larskrachen, antonia, trommelmatze, highfly - fahrgemeinschaft !?


    die bremer habens auch nicht weit - also gebt gas !


    ich hab bock !


    __________________


    folgende knüppelschwinger geben sich dort die klinke in die hand:


    - gregg bissonette
    - chad wackermann
    - thomas lang
    - wolfgang haffner
    - the drumbassadors


    für abwechslung ist also gesorgt.

    für die geneigte fraktion aus dem norden:


    http://www.ppc-music.de


    masterclass am 4.märz mit chad wackermann und am 5.märz mit wolfgang haffner


    am 5.märz ab 16 uhr beginnt die drum-night !


    - gregg bissonette
    - chad wackermann
    - thomas lang
    - wolfgang haffner
    - the drumbassadors


    abendkasse 12,- €



    ich werde da aufschlagen und biete ab hamburg mitfahrgelegenheit an.


    gruß,Ötzy

    bring mit nach astheim.
    ich erbarme mich wenn der preis fair ist.
    hab noch nicht reingehört,also erzähl nix darüber - du bist immer so drastisch mit deinen urteilen...hehe

    Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    @ ötzy


    Tittmann macht das in Hamburg
    musst ma guggn


    mein posting stammt aus 2003 !


    noch fragen ?


    im übrigen würde ich tittmann allerhöchstens ein mundstück zum refacen geben,
    niemals aber kessel zum bearbeiten...

    Zitat

    Original von Anthrax
    Als ottonormaler-sterblicher hat man keine Chance da hinzukommen außer Samstags oder? :D


    pat hat doch im anderen thread schon fast alles gesagt.
    weitere infos folgen doch auch bald.


    nicht einfach nur schreiben - ab und an auch einfach mal lesen,verstehen und abwarten.


    wird schon noch !

    Zitat

    Original von Patrick
    Moin.
    So .. nun muss das Thema mal oben gehalten werden.


    Derzeit haben sich "nur" 15 Personen fürs Messetreffen angemeldet - ich kann nicht glauben das dies schon alles ist :)


    Grüße
    Patrick


    sorry pat !


    ich habe von dem 6.5er eben erst gelesen.
    werde dabei sein.

    ich verkaufe meine.
    zu sehen ist das teil in der galerie.
    215,-


    im übrigen darfst du dein gesuch gerne in den kleinanzeigen posten.
    das hilft ! und das eigentliche forum wird nicht zugemüllt...


    willkommensgruß, Ötzy

    wenn dir das Premier-Set zusagt melde dich bei mir.
    das ist quasi neuware ! ...noch mit garantie...
    hab auch noch ne fiese porno-snare (goldsparkle mit goldenen böckchen) in 6,5 * 14 (keller kessel)


    tausche auch gegen `ne vintage-kanne (alt-sax) aus den 20er - 50er jahren bzw neuwertiges modernes instrument der "großen vier"


    wie gesagt melden wenn interesse ;)

    Zitat

    Original von seppel
    hier ist son kleines beispiel aus zeiten, in denen fragen noch beantwortet wurden.


    hoch damit!


    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=73


    was wirklich schlimm/traurig ist:


    der von dir gelinkte thread wird angeklickt, eventuell sogar komplett gelesen :rolleyes: und anschließend mit attacken in richtung -> höher,schneller,weiter...und so weiter... vollgeschissen !!!


    ich habe deshalb anfang des vergangenen jahres damit aufgehört die alten "perlen"
    für andere herauszusuchen.
    obwohl wirklich reichlich gehaltvolles und sehr unterhaltsames dabei ist.


    ansonsten ist deiner (nachdrücklichen) bitte zur nutzung der suchfunktion nichts hinzuzufügen.


    Gruß,Ötzy