Treffen 6.5 - Musikmesse

  • Zitat

    Original von Anthrax
    J aschon, nur das ich bei mir zu Hause pennen kann, verpflegung auch noch umsonst hab und weniger Kosten, da ich ja nicht bis Astheim gurken muss. Außerdem glaube ich kaum das ich am Wochenende en Auto zur Verfügung hab


    dann bilde doch eine fahrgemeinschaft, oder benutze öffentliche verkehrsmittel!

    Mein Arbeitsplatz


  • ÖVs nach Astheim, da zahl ich mich ja doof :D
    Mh ok die_happy die Einwände sind nicht schlecht, allerdings wollt ich da auch noch mitn paar Leuten hin.....wir werden sehn was sich ergibt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • In Astheim können die merkwürdigsten Sachen nach der Messe passieren, so hat ein gewisser Metalfusion mit seinem kleinen Set letztes Jahr die Trommlergemeinde mit seiner Kunst beglückt. Aber, wer nicht will, der schon hat...

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Zitat

    Original von Ötzy


    sorry pat !


    ich habe von dem 6.5er eben erst gelesen.
    werde dabei sein.


    Und wenn Sascha kommt, werde ich mich auch sehr anstrengen dabei zu sein.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • ... weiß aber noch nicht ob ich komme und wenn, dann nur am Samstag auf die Messe. Das mit dem Stand finde ich SUPER. Ihr könnt gern auch meinen Drum-Lesson-Editor unter die Leute bringen.
    Viel Spaß,
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D
    P.S. Astheim Sommer 2005 bin ich dabei!!!

  • Hmm, leider wird es bei mir mit dem 6.5er wieder nichts, muss arbeiten und wir haben einen Gig, Aber ich bin am 06. oder 07. da.

  • Zitat

    Original von Patrick


    Bis Ende Februar brauche ich konkretere Zahlen damit ich die Preise vom Busunternehmen einholen kann. Der Einzelkartenpreis bei Abnahme von Gruppenkarten kann erst ab 25 Karten gewährleistet werden.


    Hi Patrick,


    Wenn alles klappt, bin ich dabei. Kann aber Jobmäßig nicht so lange im Voraus planen. Kann erst so ca. 3 Wochen vorher konkret zusagen.


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe die Möglichkeit an Karten für Fachbesucher zu kommen,
    da kam mir eine Idee: Wer Bock hat(aus unserer Region wäre förderlich) geht mit mir am Freitag auf die Messe und danach fahren wir nach Astheim um mit den anderen zu feiern! Anfragen bitte per PN!!
    Grüße, Cat

  • Zitat

    Original von gdfreezer
    also nen freund und ich würden dieses angebot gerne wahrnehmen! doch was ist besonderes in astheim?
    gibs da ne möglichkeit zu pennen??????
    so dann schreib mal und bitte nicht verhauen!


    cu


    gd


    Dann bemühe doch mal die Suche und Du wirst herausfinden was so besonderes an Astheim ist.


    Nur soviel, eine Ansammlung von verrückten Fellverhauern, die ein We viel Fachsimpeln und Spass haben, die Messe besuchen und ne Menge mehr.Und das zu sehr humanen Preisen für Speis und Trank.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • So das Thema nun nochmal nach oben.
    Fakt ist das wir derzeit 30 Personen angemeldet haben ..Ich muss jetzt nochmal checken wer von diesen 30 alles im Bus mitfahren will ..


    Der günstigste Buspreis liegt bei 300 Euro momentan (günstiger als 2004!) .. bei 30 Personen wären das 10 Euro für den Bus und die Karte kostet 12 Euro anstatt von 21 Euro.


    Also alles in allem schon 21 Euro - dann kommt noch 5 Euro fürs Frühstück in Astheim dazu (2x all you can eat) = 26 Euro .. Teilnahmegebühr legen wir dann wieder relativ gering an ..


    Ich würde also sagen (wenn 20 Personen im Bus mitfahren) liegt der Preis für das Treffen bei 35 Euro ..


    Ist das soweit nachvollziehbar und fair ?


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!