leider ist da nicht eins dabei wo ausschliesslich das EAD mit der Band benutzt wird.
Ist schon länger her, aber ich grabe das mal aus, weil ich über ein Video gestolpert bin, das zumindest mal in die Richtung "Bleed" geht.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kein FOH Mix, aber man hört zumindest wie viel von der Band einstreut. Ist das deutlich mehr als man normalerweise in Overheads hat?
Mittlerweile ist mir noch eine (durch Corona deutlich relevanter gewordene) Anwendung eingefallen:
Online-Probe (oder -Unterricht). Leichter und günstiger kann man sich mit einem akustischen Schlagzeug kaum in so ein Online-Tool einklinken. Da ist die Talkback-Funktion auch ein nettes Feature.