Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hayox
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.Beitragwir sind die Wohnzimmerband aus Düsseldorf.Auch auf facebook -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragBei unseren letzten Auftritt muste ich die Monitor Box wieder aufstellen weil Kopfhörer nur einseitig waren(da wirst du wahnsinnig) -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.Beitragweiß nicht was wir gestern eingestellt haben.War aber beidseitig auf Kopfhörer. -
jesses
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragAn dem Behringer gibt es einen mono/stereo Knopf - ändert sich was, wenn du den benutzt? -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.Beitrag -
jesses
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragHm, OK - aus ich gehe davon aus, dass du auch 2 Aux brauchst und diese hart links/rechts gepannt hast.
Welchen IE Verstärker nutzt du? -
nils
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Ich hör nix. Entweder schafft mein Kopfhörer das nicht, oder es ist der altersbedingte Hörverlust.Ich höre nur ein eher mittiges Sustain der geschlossenen Hihat.
-
Two
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch hatte mal eine 16er HH, die fürchterliche Nebenfiepgeräusche machte. Ich habe dann das Top gegen ein anderes ausgetauscht und es war Ruhe. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragKann gut sein, aber was man da im Video hört, muss von der Hihat kommen, das höre ich ja nicht bei allen Demos.