Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
Das letzte mal habe ich 2003 auf diese Weise ein neues Becken gekauft. Seither hatte ich tatsächlich keinen Bedarf, nur eine Gelegenheit in diesem Frühjahr, als ich auf der Europe Drum Show eine neue Hihat kaufen konnte. Wirklich gebraucht habe ich… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.Beitrag[…]
[…]
Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz:
[…]
Aber im Grunde ist es bei mir auch so:
[…]
Ich fühle da aktuell nach 3 "Hauptsets" in 18 Jahren aber kein Bedürfnis.
Würde ich jemals wieder ein neues (also nicht gebraucht/von privat) Drumset kaufen,… -
Martin0815
Der Rudi hat den Laden nicht mehr, der trommelt nur noch
Aber Jonas und Kollegen machen da nach wie vor einen super Job, der Drumladen ist meiner persönlichen Meinung nach immer noch eine Top-Adresse. -
nils
Mein Hauptgrund ist, dass ich einfach keinen Bedarf habe. Nach 40 Jahren habe ich so viel Material angesammelt, dass jedes Teil mehr eins zu viel ist. Für Felle hab ich ein Endorsement und meine Besen kriege im Laden sowieso nicht - womit wir beim… -
nils
[…]
Ja, beim Rudi war ich auch schon 2x mit Workshops. Ein toller Laden, schön, dass es den noch gibt. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eloy Casagrande verfasst.BeitragSpannend, die brasilianischen Elemente seines (damaligen) Spiels rauszuhören, auch wenn mich Metal-Drumming an sich so gar nicht beeindruckt. Der Typ hat's irgendwie drauf! -
MoM Jovi
[…]
Das ist dann wohl auch der Grund, dass kleine lokale Händler gar nicht "alles da haben" an Marken und Produkten. Manche drehen den Spieß aber um und bewerben sich selbst als "offizielle Partner/Händler für diese und jene Marke".
Man hört dann auch… -
Druffnix
War das im Drumstudio Bonn, oder wie das hhieß. Da war ich zwei Mal, bin super nett betreut worden. -
Druffnix
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und schubs! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragSchneider
Ein ganz wichtiger Punkt. Es ist gut möglich dass Corona dieses "Verfahren" noch verstärkt hat. Aber auch deutlich vorher (teiweise viele Jahre vorher) betraf es schon viele Firmen (Fexxxx, Pexxx etc.).
Aber Dein Gedanke ist super-wichtig, weil…