Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitragder Schluss war ja dann doch sogar vor der Halbzeit,
och mensch und den Kristján Einar vermutlich auch verpasst,
irgend wie waas ich heuer noch net so recht. -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragRumpelpumpel Glückwunsch zur Snare! Das kann man ja dann wirklich als ordentlichen Schnapper bezeichnen.
Hier noch zwei Schnapper aus dem Hause Natal
Natal Original Birch 22/12/16 inkl. Yamaha Stage Custom Snare für 370€.
Vermutlich Natal Café Racer… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.Beitrag[…]
Chris Kamin (Beckenschmied) buddelt die Becken für sowas draußen im Garten ein und wartet....lange....Monate bis Jahre. -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragGib sie doch mal zu Chris Kamin - der kann das machen! -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAuch wenn's jetzt OT is...Premier Alu wurde gerade geliefert. Die Verarbeitung ist erste Klasse! Snares in höheren Preissegmenten könnten sich davon was abschneiden..
Bohrungen alle gerade und ich sehe keine Erkennbare Lötnaht...das hab ich schon… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragEventuell nicht deine favorisierte Idee, aber spielen und selbst draufschwitzen bis sie von selbst so aussehen? Gerade wenn die öfter geputzt wurden, dann ist der Schutzlack nimmer drauf und sie patinieren eh sehr schnell.
lg -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen verfasst.BeitragBei Sabian haben sie mal welche vergraben. Von Angriffen mit Säure würde ich Abstand nehmen. Liest sich nicht sehr gesund, auch für den Säureattentäter! -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBeim Tempest-Geläut ist es egal, ob der Pearl-Käfig 10 oder nur 8 Röhren für die Schrauben hat. -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKlingen 2 Schrauben mehr oder weniger anders?
Ich frag für einen Freund … -
Fl0gging
Hat das Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen gestartet.ThemaLiebe Gemeinde,
ich habe ein paar blank polierte Paiste 2002" zu Hause. Um ihnen ein altersgerechtes Aussehen zu verleihen und sie nicht mit einem Spiegel zu verwechseln, habe ich mir überlegt, diese zu patinieren. Ich hätte sie gerne so dunkel wie…