Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragIch auch mal, aber in die andere Richtung.
Kommt jemand aus/ über Heidelberg in Richtung Bonn (A3) ? Hätte ein Mischpult (im Case) zu transportieren.
Versandfrage beim Verkäufer ist noch unklar wegen der Größe und Verpackung
Da wäre eine Abholung und… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
naja, im Video Titel steht immerhin "just for fun".
[…]
Vermutlich dasselbe wie von Zildjan Raw FX's oder den Junk Hats von Baldmann. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragJa ich denke bei dem Scherzer ist der Name dann wirklich Programm 😉
Ich schaue mich nach wie vor nach Angeboten um. Bisher hab ich mit Anbietern, die was Interessantes Gebrauchtes haben, keine Einigung gefunden und bei neu knirsche ich noch ein bisschen… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Nichts. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.Beitrag[…]
Danke Nils für‘s Posten - das ist interessant! -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragKann ja jeder so machen wie er will...
Für mich gibt es genau 2 Überlegungen, wenn ich mir HiHats anhöre/kaufen will:
Preis und Klang.
Wenn z.B. eine 13" Aja so klingt wie ich es (für das aktuelle Setup) will, dann hol ich mir die.
Mir persönlich gefallen… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.Beitrag[…]
Ich hab ja auch nix Gegenteiliges behauptet. Wenn halt das Fell mit'm Spannreifen und den Schrauben erstmal bis zum Fellkontakt runterspannen musst, ist das eher nix fürs Stimmen. Die Pre-International Felle (egal ob Remo, Evans, Everplay oder… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragMoin
[…]
Zwangsläufig etwas (mehr) Abstand
Da kommt vermutlich die "Standard-Hardware" an ihre Grenzen -
nils
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.Beitrag[…]
36 Zentimeter sind 14,17 Zoll. Es scheint zumindest nicht ganz ausgeschlossen, dass die Übergrößen von Aquarian und Remo passen könnten. -
Hebbe
Nur auf "Press"… Die Remo Classic Fit haben einen ø von 359 mm (Standard 357 mm). Für die Trixon brauchst Du 363 mm. Von den
[…]
weiß ich es nicht…, gehe aber vom selben Durchmesser wie bei den Remos aus. Alte Trommeln bezieht sich hier auf…