Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hayox
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKlingen 2 Schrauben mehr oder weniger anders?
Ich frag für einen Freund … -
Fl0gging
Hat das Thema Becken patinieren/brünieren/schwärzen gestartet.ThemaLiebe Gemeinde,
ich habe ein paar blank polierte Paiste 2002" zu Hause. Um ihnen ein altersgerechtes Aussehen zu verleihen und sie nicht mit einem Spiegel zu verwechseln, habe ich mir überlegt, diese zu patinieren. Ich hätte sie gerne so dunkel wie… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Podcast #116 - Tierisch guter Klang mit Hans-Peter Kirbisser verfasst.BeitragEs ist Podcast-Freitag.
youtu.be/b6IJW6tQiGk
Ein kleiner Teaser vorweg: Diese Folge ist nichts für Veganer und das tatsächlich nicht nur im übertragenen Sinne! 😉
Wir starten mit etwas Small Talk über den Schlagabtausch Akademie Drum Hang, die… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Podcast #116 - Tierisch guter Klang mit Hans-Peter Kirbisser verfasst.BeitragMoM Jovi: Danke für die Ergänzung – jetzt ist es klarer!
Du sprichst da ein wichtiges Thema an, das viele kennen dürften. Es geht darum, dass der elektronische Sound draußen auch als vollwertiger und gleichberechtiger Bestandteil der Musik wahrgenommen… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBei kA wird ein überarbeitetes Rogers Set aus den 60er verkauft in den mächtigen Größen 14/18/26.
Für Rockmucke aus dieser Zeit vermutlich perfekt! Alleine das 14er Tom ist für mich beeindruckend.
https://www.kleinanzeigen.de/s…rtone/3109212858-74-30184 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIst eine Snare nun Highend, weil sie mit "nur" 8 Schrauben auskommt, oder muss sie mehr als 8 Schrauben haben, um Highend zu sein? -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Leute, die sich die Highend Tama STAR Snares kaufen. Die haben nämlich bis auf wenige Ausnahmen alle nur 8 Spannschrauben. -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Du bist das also, der auf Marketinglegenden reinfällt.....😜 -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.Beitrag[…]
Wir sind ja immer die Kinder unserer Zeit und viele favorisieren die Musik ihrer Jugend - und damit auch die Entstehungsprozesse. Die wahren Helden sind die Pioniere von damals.
Ich saß an einem Mittwochabend vorm Radio und hörte Mal Sondocks… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.Beitrag[…]
Dazu übrigens noch die fertige Produktion (gestern fertiggestellt - die Vocals ließen auf sich warten). Bin für Drums (inkl. Recording), Editing, Mixing und Mastering verantwortlich. Sehr schwierige Spuren und schwieriger Mix alles in allem. Aber…