Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragHaha, So cool.
youtu.be/XyB4lR0VIuw?si=wUF8vjdtZiYnTx12 -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.Beitrag[…]
Geht mir auch so. Die astronomischen Preise der Karten und die Frechheit dann auch noch für 60 Euro Pullover zu verkaufen zeigt ganz deutlich was in der Branche falsch läuft. So wichtig sind mir Konzerte nicht, als dass ich das unterstützen würde.… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Eventim Chef sagt steigende Konzertkartenpreise voraus verfasst.BeitragIch bin da schon lange raus ehrlich gesagt.
Aber so lange genügend Leute bereit sind, für die Superstars nahezu jeden aufgerufenen Preis zu zahlen, dafür dass sie eine technisch perfekt durchkonzipierte und völlig seelenlose Performance konsumieren… -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragIch kann die Serials noch sehr gut lesen, da die Becken in einem sehr guten Zustand sind.
HiHat 003562
Ride 226426 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat verfasst.BeitragBei meinen Becken aus dieser Zeit kann ich keine serials mehr lesen. Aber ich schau mal nach. -
NikolaGD
Hat das Thema Ich hab mal Chat GPT gefragt, was ich da gekauft habe. Paiste 14" HiHat gestartet.ThemaIch habe mit meinem Pearl MLX zusammen auch HiHat Becken von Paiste mit erstanden. Ich hab jetzt mal die Daten und die Seriennummer mit ChatGPt gecheckt. Das kam dabei raus. Könnt ihr das bestätigen, was Chat GPT da sagt? Ich hab ehrlich gesagt große… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch, der Schlagzeug Podcast #119 - Andre Wenzlitschke und das Leben eines Tourdrummers verfasst.BeitragLiebe Community,
nachdem ich hier den letzten Schlagabtausch Ticker nicht erwähnt habe, hier direkt und unmittelbar der nächste Schlagabtausch Podcast mit unserem Gast Andre Wenzlitschke.
youtu.be/k2QIcmGDPaI
Los geht es aber wie gewohnt mit News, Small… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragDie Suses und Supras waren immer schon aus Ludalloy. Das ist Aluminium, nur viel teurer.
[…]
Das kommt davon, wenn man die Trommeln mit Clearasil reinigt.
Nein. Stimmt nicht. Das müssen Fachleute beantworten. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Schattinho's Snare-Ecke (Update 12. Juli 2025 - bald gibts etwas Neues!) verfasst.BeitragVielleicht liegt es auch an mir, aber für mich ist das Schlüsselloch nicht exakt senkrecht ausgerichtet. Falls doch: sorry.
Mein Blick bleibt immer daran hängen, das musste daher geschrieben sein. Ich will Dir die Schöne keinesfalls vermiesen. Sollte… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Ludwig snare ....wie alt ist sie und was ist sie Wert? verfasst.BeitragKönnt ihr mir erklären, woher die erwähnten Pickel im Chrom kommen? Ich habe heute hier Forum eine SuperSensitive aus Anfang der 70-er - nach meiner Kenntnis - zum Verkauf eingestellt, die ich praktisch nur putzen musste, alles prima, auch technisch.…