Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…2b-4089-8ba4-4adcd0948a2d
Wer einmal beim Musikbrunnen Böhmeke in Hannover war, den wundert es nicht, wenn ein Set aus den 80ern im Keller gefunden wird. Ich kenne keinen Laden, der mehr Instrumente pro Quadratmeter hat als… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragWas passiert denn, wenn du an dem (Stereo) AUX In des TD 50 eine andere Stereo Soundquelle anschließt (mp3 Player etc)
Hörst du das Signal dann auf beiden Seiten ?
Wenn ja liegt der Fehler an der Verkabelung Mischpult Monitorweg-TD50 AUX In
Wenn nein musst… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragIch hatte mal eine 14er Sabian AAX HH, die auch fürchterlich gefiept hat. Um es ganz genau zu wissen hatte ich das auch mit einer Testaufnahme sichtbar gemacht (Analyzer). Das Fiepen war also tatsächlich da. Ich bin davon ausgegangen, dass das speziell… -
hayox
Hat eine Antwort im Thema Laid Back vs. "Vor der Zeit" verfasst.Beitrag -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.Beitragwir sind die Wohnzimmerband aus Düsseldorf.Auch auf facebook -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragBei unseren letzten Auftritt muste ich die Monitor Box wieder aufstellen weil Kopfhörer nur einseitig waren(da wirst du wahnsinnig) -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.Beitragweiß nicht was wir gestern eingestellt haben.War aber beidseitig auf Kopfhörer. -
jesses
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragAn dem Behringer gibt es einen mono/stereo Knopf - ändert sich was, wenn du den benutzt? -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.Beitrag -
jesses
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragHm, OK - aus ich gehe davon aus, dass du auch 2 Aux brauchst und diese hart links/rechts gepannt hast.
Welchen IE Verstärker nutzt du?