Bei 8.-€ kann man aber nicht von Abzocke reden!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Den Riss hätte ich ja noch akzeptiert, aber das Keyhole??!!??
-
Bissl off topic, aber den Lautstärker find ich gut.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Der ist nicht einfach nur "lautstark", der ist "lautstärker"!
-
Das ist ja ein Lautsprecher mit Verstärker. Und bei dem Format bietet sich ein Kofferwort an. Zumal er ja auch einen Griff zum tragen hat. 😂
-
Angemessen
-
-
-
Wer einmal beim Musikbrunnen Böhmeke in Hannover war, den wundert es nicht, wenn ein Set aus den 80ern im Keller gefunden wird. Ich kenne keinen Laden, der mehr Instrumente pro Quadratmeter hat als dieser
-
Wer einmal beim Musikbrunnen Böhmeke in Hannover war, den wundert es nicht, wenn ein Set aus den 80ern im Keller gefunden wird. Ich kenne keinen Laden, der mehr Instrumente pro Quadratmeter hat als dieser
Ja, das stimmt! Dieser Laden ist außerdem eine Zeitkapsel…
Ich hatte vor Jahren mal über einen Besuch dort in meinem Vorstellungsthread berichtet, das standen auch noch jede Menge Yamaha 9000er NOS dort rum. Leider sind die Preisvorstellungen für diese alten Sets nicht realistisch m.E. Das Superstar sehe ich nicht als Sammlerstück, ich würde bei 1200,- vielleicht ins Nachdenken kommen, aber so?
-
Ja, das stimmt! Dieser Laden ist außerdem eine Zeitkapsel…
Ich hatte vor Jahren mal über einen Besuch dort in meinem Vorstellungsthread berichtet, das standen auch noch jede Menge Yamaha 9000er NOS dort rum. Leider sind die Preisvorstellungen für diese alten Sets nicht realistisch m.E. Das Superstar sehe ich nicht als Sammlerstück, ich würde bei 1200,- vielleicht ins Nachdenken kommen, aber so?
Eigentlich verkaufen die gar keine Drums mehr...aus Platzgründen. Es wirkt auch so, dass die gar keinen Druck hätten, irgendwas aus dem Lager zu verkaufen. Den Preis sehe ich auch zu hoch. Im Preis ist bestimmt noch ordentlich Verhandlungsspielraum.
-
Ich gehe gleich mal bei mir in den Keller, vielleicht steht ja irgendwo noch ein NOS Sonor Lite in Maserbirke oder etwas ähnliches
-
Das Superstar steht schon ewig und drei Tage in KA.
Ich glaube die Tomhalterung ist nicht original.
Gerald hatte sich hierzu mal geäußert.
fwdrums
-
Eigentlich verkaufen die gar keine Drums mehr...aus Platzgründen. Es wirkt auch so, dass die gar keinen Druck hätten, irgendwas aus dem Lager zu verkaufen.
Ja, als ich da war stapelten sich die Shellsets in der Balustrade oben.
Im Preis ist bestimmt noch ordentlich Verhandlungsspielraum.
Das wiederum kann ich nicht bestätigen - damals hatte ich auch nach dem Preis eines Superstar gefragt (vielleicht war es sogar dieses) und es hieß, es koste den damaligen Katalogpreis umgerechnet in Euro… Der damalige Verkäufer hat auf meine Bemerkung hin, dass das zu viel wäre, keinerlei Anstalten gemacht, mit mir in ernsthafte Verhandlungen einzutreten. Also ich teile den Eindruck, dass die keinerlei Veranlassung haben, die Sachen nach 40 Jahren mal aus dem Bestand zu bekommen.
Ich war vor drei Jahren mal in der Bassabteilung, wo damals durchaus hochwertige Instrumente von Ibanez und G&L hingen. Leider auch hier das gleiche Bild: ein für mich interessanter Ibanez Bass war schon so viel angetestet worden in den mindestens 5 Jahren, die er dort stand, dass man ihn eigentlich nur noch zum Showroom-Tarif hätte verkaufen können. Aber auch hier: keine Verhandlung drin, Listenpreis(!) wurde als Fix gesetzt. So wird das nichts…
-
Herrlich solche Funde!
Ich hatte so einen Laden in Marktredwitz.
Lauter alte Geräte original verpackt.
Habe mir damals eine Roland R880 (Reverb) und einen Roland MKS70 (incl. Controller) geholt. Einen Roland D550 mit Controller hätte ich auch noch bekommen. Und das im Jahre 2004 ungefähr.
-
Bei den Preisen, die Sie aufrufen (Referenz Kleinanzeigen) wundert es mich nicht, dass die Ware aus den Achtzigern stammt....
-
Bei den Preisen, die Sie aufrufen (Referenz Kleinanzeigen) wundert es mich nicht, dass die Ware aus den Achtzigern stammt....
Wobei ich mir zum gleichen Preis lieber das alte Superstar als die Neuauflage holen würde!
Die shells sind mit Sicherheit bestens „entspannt“ im Laufe der Jahre!
-
Ist doch schön, dass es doch noch kleine Läden gibt, die nicht unbedingt verkaufen müssen, um zu Überleben
Und auf deren Homepage verkaufen sie sogar Becken mit Rissen am Rand für viel Geld. Scheint ja zu funktionieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!