Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBei kA wird ein überarbeitetes Rogers Set aus den 60er verkauft in den mächtigen Größen 14/18/26.
Für Rockmucke aus dieser Zeit vermutlich perfekt! Alleine das 14er Tom ist für mich beeindruckend.
https://www.kleinanzeigen.de/s…rtone/3109212858-74-30184 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIst eine Snare nun Highend, weil sie mit "nur" 8 Schrauben auskommt, oder muss sie mehr als 8 Schrauben haben, um Highend zu sein? -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Die Leute, die sich die Highend Tama STAR Snares kaufen. Die haben nämlich bis auf wenige Ausnahmen alle nur 8 Spannschrauben. -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Du bist das also, der auf Marketinglegenden reinfällt.....😜 -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.Beitrag[…]
Wir sind ja immer die Kinder unserer Zeit und viele favorisieren die Musik ihrer Jugend - und damit auch die Entstehungsprozesse. Die wahren Helden sind die Pioniere von damals.
Ich saß an einem Mittwochabend vorm Radio und hörte Mal Sondocks… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone verfasst.Beitrag[…]
Dazu übrigens noch die fertige Produktion (gestern fertiggestellt - die Vocals ließen auf sich warten). Bin für Drums (inkl. Recording), Editing, Mixing und Mastering verantwortlich. Sehr schwierige Spuren und schwieriger Mix alles in allem. Aber… -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWer kauft denn heute noch Snares mit 8 Spannschrauben.... -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragPaiste lässt den Slipknot Drummer erzählen, dass man mit "Jazz Becken" auch Metal machen kann.
Fast so gut, wie mit ner Rude Soundedge Jazz zu trommeln.
Dennoch beeindruckende Philosophie.
youtu.be/pxlVpFPS8WE?si=lDY2jJPBWD3nUAWT -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.Beitragich hab zwar schon ca. 5 ü-pads, aber immer noch brauchbarer als ein paar mousepads, die ich auch noch daheim hab. Danke für die Inspiration -
Annegret
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.Beitrag[…]
Das hab ich mir schon zu Hause geplant und dann welche mitgenommen. Wir haben eine Sammelecke für Mauspads, die wir nicht brauchen, keine Ahnung wieso😅