Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niop
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.BeitragVielen Dank Oliver!
Kurze Frage: "Zielst" du mit der "ORTF-Ebene" immer auf die gleich Stelle? Anders gefragt, hängen die Mikros bei 15° dann nicht sehr niedrig? -
nils
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.BeitragVielen Dank! -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Sonor Hihats verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat das Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken gestartet.ThemaHier mal ein zusammengefasstes Experiment aus der Rubrik "Jugend forscht", dass schon länger auf meiner Festplatte schlummerte und das ich hier jetzt gerne mit euch teile - es geht um den Einfluss des Winkels eines Mikrofons zum Becken auf den Klang… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragIch auch mal, aber in die andere Richtung.
Kommt jemand aus/ über Heidelberg in Richtung Bonn (A3) ? Hätte ein Mischpult (im Case) zu transportieren.
Versandfrage beim Verkäufer ist noch unklar wegen der Größe und Verpackung
Da wäre eine Abholung und… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
naja, im Video Titel steht immerhin "just for fun".
[…]
Vermutlich dasselbe wie von Zildjan Raw FX's oder den Junk Hats von Baldmann. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.BeitragJa ich denke bei dem Scherzer ist der Name dann wirklich Programm 😉
Ich schaue mich nach wie vor nach Angeboten um. Bisher hab ich mit Anbietern, die was Interessantes Gebrauchtes haben, keine Einigung gefunden und bei neu knirsche ich noch ein bisschen… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 16" Hi Hat nicht was übertrieben? verfasst.Beitrag[…]
Nichts. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Unterstützung bei Drumcover verfasst.Beitrag[…]
Danke Nils für‘s Posten - das ist interessant!