Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Eure ganz persönliche Becken-Philosophie verfasst.BeitragPaiste lässt den Slipknot Drummer erzählen, dass man mit "Jazz Becken" auch Metal machen kann.
Fast so gut, wie mit ner Rude Soundedge Jazz zu trommeln.
Dennoch beeindruckende Philosophie.
youtu.be/pxlVpFPS8WE?si=lDY2jJPBWD3nUAWT -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.Beitragich hab zwar schon ca. 5 ü-pads, aber immer noch brauchbarer als ein paar mousepads, die ich auch noch daheim hab. Danke für die Inspiration -
Annegret
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.Beitrag[…]
Das hab ich mir schon zu Hause geplant und dann welche mitgenommen. Wir haben eine Sammelecke für Mauspads, die wir nicht brauchen, keine Ahnung wieso😅 -
crawfish
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Workshops, Drum Gear & eine Legende geht – Schlagabtausch Ticker 12/2025 verfasst.BeitragDas Thema würde mich auch interessieren. Wir haben zwar eine Vorgehensweise und machen das eigentlich zu 90% selbst (weil kein Tontechniker). Aber ich bin da natürlich neugierig auf Tips und Tricks. Wäre das auch etwas für einen eigenen Thread rund… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Workshops, Drum Gear & eine Legende geht – Schlagabtausch Ticker 12/2025 verfasst.Beitrag[…]
Wäre super, wenn ihr das Thema aufgreift!
Nur noch mal zum Verständnis: Es geht mir weniger darum, dass ich meinen Loop nicht höre. Dafür hab ich schon Lösungen.
Ich mache keine so wilden Sachen wie Oli Rubow, wo ich das Feedback des Delay o. ä.… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Workshops, Drum Gear & eine Legende geht – Schlagabtausch Ticker 12/2025 verfasst.BeitragMoM Jovi Danke für Deinen tollen Beitrag!
Es freut mich, dass Dich der Schlagabtausch motiviert einder der Gründe, warum wir das machen!
Die Folge mit Dani war schon ein Highlight. Seine Disziplin ist wirklich beeindruckend! „Krank im Kopf“ im besten… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Wie findet ihr mein „Drumpad“? 😂 verfasst.BeitragIm Urlaub 5 Mauspads zu haben ist aber etwas dekadent? 😅 hat jeder aus deiner family seinen eigenen PC mit? -
Old-Baerchen
Hat das Thema Olympic Vintage Hihat-Maschine gestartet.Themahttps://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3108257520-74-1536
Beim ausmisten gefunden !
Wenn es aus dem Forum einer braucht bekommt er es für 10,-€ inklusive Versand und ne Tüte Sauertrops ! -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.BeitragVielen Dank. Genau das sind die Parameter die es auch im 2Box gibt. Somit ist es definitiv möglich Yamaha Becken zu verwenden.
Hatte beim 2Box wunderbar funktioniert.
Danke nochmal👍 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.BeitragIn jedem Falle (das zeigte schon das frühe erste Produktbild des XT) ist das Modul sehr am 2 Box drumit MKII angelehnt.
Es gibt beim XT diverse Triggerpresets. Ich habe aber leider nur von Yamaha ein Tom-Pad hier. Kein Cymbalpad von Yamaha (hatte ich mal…