Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fiberskin-Felle für Toms - Schlag und Reso? verfasst.BeitragMeines Erachtens sollte man mit Standardfellen einen amtlichen Sound erreichen können, ehe man versucht, über die Fellwahl die letzten Nuancen aus seinem Set kitzeln zu wollen. Wer damit arbeitet, weiß i.d.R. sehr genau, was er/sie tut.
Wer aus ner… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Fiberskin-Felle für Toms - Schlag und Reso? verfasst.Beitrag[…]
Unkrautbesen, Strassenbesen, Wohnungsbesen, Frisörsalonbesen
sprich
Stahl, Kunststoff, Natur (Borsten/ HAAR, Gräser, Stroh), Weichkunststoff bis Gummiartig.
will den Gelben strohigen mit gelben Griff, Stärke Bündelung unschlüssig -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Fiberskin-Felle für Toms - Schlag und Reso? verfasst.BeitragHallo,
"Fiberskyn" ist ein eingetragenes Warenzeichen und gehört zur Marke "Remo".
Wenn ich "Tempo" kaufen will, dann gibt es natürlich ein viel billigeres Produkt irgendwo mit einem ganz anderen Namen.
Ob das dann genauso klingt oder man dann doch lieber… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Fiberskin-Felle für Toms - Schlag und Reso? verfasst.Beitrag[…]
Dann bist bei Fiberskyn vom Remo, Calftone vom Evans, keine Ahnung ob der Aquarian sowas hat und deine verlinkten Adoro. Ob die dein Problem lösen weiß ich nicht, aber wenn du sie probieren möchtest go for it. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Wie könnte ein Schlagzeuggeschäft heute noch rentabel sein? verfasst.Beitrag[…]
imho: sollte es um nackte Tatsachen und Realitäten gehen, weil alles andere wäre am wahren Leben vorbei.
"Schicksale" Menschen, Was meinst du wie viele, gezwungen sind Jobmässig, mehr als nur einmal komplett Alles über den Haufen zu werfen.
Eigenheime… -
Burkie
Nein,
ich spreche von unbeschichteten aufgerauten Fellen mit dem Spielgefühl wie Naturfelle.
Siehe hier: https://custom-drums.de/de/sho…/heritage/adoro-heritage/ -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragGrundsätzlich verlangen „Nervsäcke“ 15 zusätzliche Fotos aus dreiunddreißig anderen Blickwinkeln, um dann doch nicht zu kaufen…. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Der Masterwork Thread verfasst.BeitragErstens von Händlern direkt. Zweitens anhand der Prägestempel auf den Becken; z.b. Zultan Caz sind 100 Prozent Turkish. Und wenn du in der Türkei die Turkish-Becken vor Ort testest, merkst du, dass die Streuung da sehr viel moderater ausfällt als bei… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Fiberskin-Felle für Toms - Schlag und Reso? verfasst.BeitragMahlzeit,
imho: zum Stimmen, je nach dem ob rein nur übers Gehör, oder im Vorfeld auch mit Stimmhilfen (Tune -bot o.ä.)
benutze ich i.d.r. das Schlagwerkzeug mit dem ich hauptsächlich vorhabe zu spielen.
Weil gerade das auch einen Großteil des Sounds/…