Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich sind wir ja der gleichen Meinung.
Ich will ja nur an die Teilnehmer appellieren, dass man alles hören kann, was sie spielen.
Ansonsten kann ich die Leistung nicht beurteilen.
Mehr will ich nicht. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Tama Iron Cobra 900 Fussmaschinen Wiki verfasst.BeitragBitte keine Doppelposts -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Sorry, habe die Nachfrage erst jetzt gesehen. Frisch gewogen (je ein Beckenständer: Flushbase ca. 1.650 Gramm, Lokfast ca. 2.000 Gramm
Die Hardware ist jeweils alltagstauglich, einen kleinen Film habe ich aufgenommen. Die Hihat ist für richtig schwere… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - The Spirit Of Radio (Rush) Anfang verfasst.BeitragKlasse gespielt! Ich bin nicht so im Team Rush, aber trivial ist das ganz sicher nicht mit den vielen Doubles auf der BD...
[…]
OT on: Das Usi hat halt seine charakteristische Mittenbetonung, die bei manchen Stimmen super passt, bei anderern dagegen… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
OK ... dann hatte ich das etwas missverstanden. Aber diese Diskussion zieht sich hier nun schon seit über vier Tagen und hat mit der Challenge an sich nicht viel zu tun. Das ist ein anderes Thema, das in einem anderen Thread besser aufgehoben wäre.
… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Tama Iron Cobra verfasst.BeitragEs handelt sich um eine IC der 3. Generation, bei der erstmalig die sog. Cobra Coil zum Einsatz kam, diese Feder unter der Trittplatte.
Nagel mich nicht fest, ich meine das Teil kam gegen 2006 auf den Markt. Bei gutem Zustand fände ich den Preis… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - The Spirit Of Radio (Rush) Anfang verfasst.BeitragDanke.
Dieses Mal spiele ich auch sein Signature Ride-Pattern korrekt hinsichtlich der Bassdrum-Doubles. Das ist hier etwa 5 bpm langsamer als in YYZ und macht für mich spieltechnisch schon einen entsprechenden Unterschied, vor allem in der Ausdauer und… -
odd-meter1701
Hat das Thema Doppelhuf Dixon gestartet.ThemaIch verkaufe ein stabiles Doppelfußpedal von Dixon, läuft sehr gut, die Kette hat ein wenig Rost. Funktion ist nicht beeinträchtigt.
50 Euro inkl. Versand mit DHL -
JohnDrum
Habe ich mich bei dir beschwert?
Ich habe auf surfkoala geantwortet!
Außerdem spricht nichts gegen eine Diskussion!
Und: Ich habe bei der letzten Challenge gevotet! Wie davor auch!
Deine Leistung will ich garnicht mindern, aber es geht mir um die… -
OnAirMatze
Hat das Thema Tama Iron Cobra gestartet.ThemaHallo. Ich könnte ein gebrauchtes Cobra Doppelpedal für 225€ bekommen. Bin mir aber nicht sicher welche Generation bzw wie alt das Pedal sein könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Euch! 😃