Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LarsKrachen« (21. März 2005, 15:11)
Benutzerinformationen überspringen
Kompetenz: E-Drums und Schlagzeugbau
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »LarsKrachen« (22. März 2005, 15:14)
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Januar 2005
Zitat
Original von LarsKrachen
[Bitte alle Tipps hier reinstellen!!!
Wenn ich alles durchgearbeitet und ausprobiert habe, werde ich mal einen Bericht machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LarsKrachen« (2. Mai 2005, 11:06)
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. September 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LarsKrachen« (22. April 2005, 20:12)
Mitglied
Zitat
Original von LarsKrachen
Also zuerst die Piezoelemente vom Gehäuse trennen.
Zitat
Original von Rak
Warum um Himmels Willen?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »LarsKrachen« (22. April 2005, 22:10)
Mitglied
Zitat
Original von LarsKrachen
Zitat
Original von Rak
Warum um Himmels Willen?
Warum?
Sieh dir mal den ddrum-Snare-Trigger an:
Der hat für die Rim-Abnahme genau so ein Piezoelement am Rahmen kleben und wenn Du dir die oberen Bilder ansiehst, so klebe ich auch genau so meine Trigger auf die Unterseite der Holz-Pads (Holz mit Gummi beklebt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammu« (23. April 2005, 07:23)
Zitat
Original von Hammu
Zu der Konstruktion mit den Platten: Gegenüber den Meshheads sind sie trotz Gummiauflage lauter im Eigenklang (bei leisem Spiel ist der Klack lauter als der Sound der E - Drums. ...).
P.S.: Die Platten von unten mit dünnem Schaumstoff bekleben, schützt die Felle, die feinen Lötstellen der Piezos und dämpft das Originalfell.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slowbeat« (27. April 2005, 12:48)
Zitat
Original von Drummerb2k
Hi!
Habe mit Spannung Dein Selbstbauprojekt verfolgt und wollte mal fragen, ob Du nun immernoch mit den Sounds zufrieden bist?
Hast Du "zufällig" was aufgenommen, dass man sich das mal anhören kann?
Gruß
Benjamin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LarsKrachen« (27. April 2005, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slowbeat« (27. April 2005, 13:08)