Zitat
Besonders die TP-65‘s haben den Vorteil, dass die Empfindlichkeit auf der ganzen Schlagfläche exakt gleich ist, was bei Mesh-Pads auch nicht der Fall ist (
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mitglied
Registrierungsdatum: 2. September 2002

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Slowbeat« (31. Mai 2005, 17:35)
"Ich bin fett - ich muss sitzen"
Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockstar« (31. Mai 2005, 21:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockstar« (2. Juni 2005, 11:51)
) ne Hartplastikscheibe zu nehmen. Die müsste es eigentlich in jedem bastelgeschäft geben. Diese dann halt nehmen und unten und oben jeweils eine Neoprenschicht drauf. Müsste gehen, werde es mal ausprobieren, wenn ich dazu komme. Das einzige Problem was ich mir vorstelle ist das "rebound"- verhalten, da müsste man mal gucken, evt noch zusätzliche gewichte dranhängen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Faustus« (3. Juni 2005, 15:55)
Mitglied
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue palais« (4. Juni 2005, 09:23)
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Januar 2005
Zitat
Original von tonsel
Mesh-Heads sind nur dann zu empfehlen, wenn man auf ein besonders leises Spielgeraus (Nachbarn!) wert legt. [...]
Das Trigerverhalten von Mesh-Pads müsste theoretisch etwas schlechter sein, als das von Gummipads, da das Mesh-Signal eine längere Abklingzeit hat (Das Gummi dämpft einfach sehr gut!). Praktisch kann ich aber nicht so schnell spielen, um das auszutesten.[...]
tonsel
) wirklich passend. Das ist aber natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004