Sie sind nicht angemeldet.

schdaeff

Mit Glied

• »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 30. August 2007, 22:13

Zitat

Original von ipo
Manche Leute darf man aber auch nirgends mit hin nehmen. De`Maddin hatte nichts Besseres zu tun, als ein Schildjann in den Showroom zu tragen, damit die Schweizer mal hören und sehen konnten, wie ein richtiges Ride-Becken zu sein hat.

Erbarmen - zu spät!
Die Hesse komme...

Wie wahr...
;)

• »braindead-animal« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2003

• Nachricht senden

82

Freitag, 31. August 2007, 14:52

Da der Hesse verlegen schweigt, möchte ich mal aufklären:
Das Becken aus Amerika wurde nur mitgenommen als Klangreferenz. Anhand eines einem bekannten Klanges lässt es sich leichter aus so einer Riesenauswahl das Richtige raussuchen. Da Danny eine nicht zu unterschätzende Art von Humor besitzt, wurde de `Maddin nicht achtkantig rausgeschmissen. Es ist eben auch nur ein Stück Metall mit einem Loch in der Mitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braindead-animal« (31. August 2007, 14:53)

kride20

Mitglied

• »kride20« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

• Nachricht senden

83

Freitag, 31. August 2007, 15:43

Zitat

Die Dark Energy Crashes sind für mich so was wie die Reinform der Allround-Becken. Ich glaub da lässt sich alles mit spielen. Insgesamt ist das ne tolle Serie.

So isses...! Bin glücklicher Besitzer eines 16" sowie eines 18" crashes, da kannst echt alles mit spielen, die sin der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist ein TEUFELSKREIS?

Wenn User, die den 100. Thread zu einem Thema aufmachen, jammern, dass es zu diesem Thema via Suche schon 99 Threads gibt!!!"

Meine Spielsachen

De' Maddin

Staubsauger

• »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Endorsements: Vorwerk

• Nachricht senden

84

Freitag, 31. August 2007, 16:13

Was soll ich auch zu dem Bild noch schreiben - auf frischer Tat ertappt. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die in der Schweiz vom Ridebeckenbauen keine Ahnung haben. 8)

Scherz beiseite: Danny hat es richtig ausgedrückt: Auch andere Mütter haben gut klingende Töchter. Es ging mir rein um die Klang-Referenz und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ein gewisser Herr fade, mit Vornamen scarlet, mich gebeten hatte, dass Ding mitzunehmen. Im Nachhinein war es gut, damit hatte ich den besten Vergleich.

Und schdaeff hat eigentlich alles geschrieben, was man sonst noch dazu sagen könnte..... :D
Grüße,

De' Maddin Set / Band

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.