Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. August 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glopfer« (22. August 2006, 11:52)
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ParadeDrummer« (7. März 2009, 19:59)
Mitglied
(Was hab ich geschwitzt bei unseren Stücken...) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glopfer« (24. August 2006, 10:28)
Zitat
Original von ParadeDrummer
Interessante Stücke sind rar, Stabführer, die auch die Trommler berücksichtigen, noch rarer.

Mitglied
So kann mal halt machen was man will, solange es passt. Is aber nich gut wenn viele Anfänger dabei sind.
mach ich immernoch das is mal was ganz anderes mit soner großen besetzung zu spielen als nur in ner band. auf schützenfesten spielen wir meißt mit 2 marschtrommeln, 2 paar becken und einer großen trommel. wenn alle da sind, sogar 3 kleine trommeln, 2becken und 1 große trommel (kam aber erst zweimal vor, der dritte mann studiert in münchen). das macht einfach nur spass dann. und wenn alle da sind, sind wir einer der wenigen musikvereine die ich hier in der umgebung kenne, die zwei reihen allein mit schlagzeug besetzt haben. klingt übel geil dann