Zitat
Original von Highflydrummer
Zitat
Original von Friedel
Ich würde das Treffen auf jeden Fall nicht auf 100 Personen beschrämken. Vielleicht auf 150.
Das liegt ja nicht an Pat mit den 100 Leuten. Hermi ist der Herr über das ganze und letztes mal musste Pat sich schon arg ins Zeug legen, damit er diese Zahl "genehmigt" bekommt. Auch wenn das reibungslos gelaufen ist, glaube ich das mehr als 100 Leutz in Astheim den Rahmen sprengen würden.

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. August 2002

Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Februar 2003
Zitat
Original von Patrick
So - nun eine Frage an Euch .. wann wollen wir mit den Überweisungen beginnen ? Mir isses vollkommen egal ob wir heute damit anfangen oder erst Mitte Mai .. Ich denke nur je länger der Vorlauf, je eher klappt das auch alles![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Januar 2011
Endorsements: steppodrums, impression cymbals, hands on drums, rohema percussion, klanginitiative percussion, rmv, reiche trommelbau
Zitat
recht haste ..deswegen ist (wie oben beschrieben) das Thema ja auch durch .. welcome back in astheim wirds heissen beim 5.0er Treffen!
"osthomor nochto sond long....." 
Mitglied
Mitglied

Mitglied
Zitat
Orginal von Patrick am 06.01.04 (HEUTE!!!)
Wir werden das diesesmal so machen das wirklich jeder diese 15 Euro zahlen MUSS .. auch wenn Er/Sie nur zwei Tage da sein sollte .. mit anderen Worten: 15 Euro sind pflicht! Das Frühstück wird nach Teilnahme berechnet, seit Ihr also nur Samstags zum Frühstück da, zahlt Ihr auch nur 2,50 Euro dafür.
Anmeldungen unter STUFF -> DIE TREFFEN sind zwar schön - aber absolut unverbindlich !!!! Wirklich beim Treffen dabei sind nur die, die den Betrag von 20 Euro auf unser Konto überweisen !!! Sobald die Kohle auf dem Konto ist, werdet Ihr in die Liste eingetragen und seit somit auf jeden Fall dabei ! (Selbiges gilt natürlich auch für eventuelle Bandmitglieder/Freunde/wasauchimmer)

Registrierungsdatum: 12. März 2002
Endorsements: Lauper Drums
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA
Registrierungsdatum: 12. März 2002
Endorsements: Lauper Drums
Zitat
Was den Alk, betrifft, das ist glaube ich jedem selbst überlassen od er 2,3,4 oder 1000 Bier trinkt.
Mitglied
Freizeitmod
Registrierungsdatum: 16. September 2002
Firma: GEWA
Mitglied