Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaiser09« (30. September 2011, 08:47)
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. August 2008
Zitat
Als Equipment könnt ich als "Negativbeispiel" das mit Meshhead modifizierte Milleniumset mitbringen. Ich benutzt dazu noch das Alesis Trigger IO und Addictive Drums. Alles in allem eine sehr günstige, aber zmdst vom Sound her ganz gute Lösung! Ich kanns aber auch zuhause lassen![]()
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

Ich könnte ´ne Wavedrum anbieten ...
LG, Jan
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens

Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. November 2008
Wenn gewünscht kann ich wieder mein ganzes Geraffel mit bringen
Wir wünschen das nicht nur sondern verlangen es geradezu!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolidrummi« (17. Mai 2011, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolidrummi« (17. Mai 2011, 20:53)
Ich seh gerade, du kommst ja aus Ahlen. Das ist ja direkt um die Ecke, ich komme aus BeckumIch könnte ´ne Wavedrum anbieten ...
LG, Jan
Ja, das wäre toll, das ganze "kleine" Zeugs hatten wir beim letzten Mal gar nicht im Fokus![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nao« (18. Mai 2011, 09:39)
Was für eine gesamtlatenz hast du nun? Gibts da nen Thread zu?Yay!
Aktuell sieht alles danach aus als könnte ich mein latenzbereinigtes Set der überkritischen Meute dem interessierten Fachpublikum vorführen.
Aktueller Iststand: DIY-Toms, Snare und Bassdrum, VH-11, diverse Roland CY Becken und Yamaha Ride (Jo Uli, das Roland-Ride habe doch weiter verkauft). Geht diesmal es in ein TD-6 über MIDI (PCI-Karte) über Reaper in Addictive Drums.
Freu mich![]()
Mh, prinzipiell cooles Angebot! Danke ersmtal! Nächtigst du denn dann dort? Das würd bei mir nicht so drinsitzen..
Dann kann ich Dich mitnehmen, wenn Du möchtest.
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009