Silverstone UK: Email-Adressen gehen nicht mehr und keine Antwort

  • Moin, Leutz.


    Vielleicht reagiere ich auch über, aber ich muss es jetzt doch mal fragen: Hat jemand in letzter Zeit etwas bei Silverstone in UK bestellt? Ich habe dort in der ersten November-Woche einen Hocker bestellt, der laut Shaun am 07.11. verschickt wurde. Am 08. sollte ich eine Tracking-Nummer kriegen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit der Firma, auf meine diversen Emails and diverse Adressen blieben bisher unbeantwortet.


    Bei meinem letzten Versuch kam dann die Meldung, dass die Email-Adressen nicht mehr gültig sein, also habe ich meine Mails an deren andere Seite ampcovers geschickt, diese gingen durch. Aber auch von dort kam bisher keine Antwort.


    Ich bin also momentan in der Zwickmühle: Hol ich mir das Geld nun von Mastercard zurück oder warte ich noch? Weil, es sind jetzt mehr als zwei Wochen, so lange braucht ein Paket aus UK nicht zu uns. Anderer seits hätte ich natürlich echt gerne so einen Hocker. :P Und da einige hier ja schon guten Kontakt mit Shaun hatten, kann mir vielleicht jemand irgendeinen Tipp geben.


    Ich habe es schon in einem anderne Thread von mir gefragt, aber ich denke mal, das hat niemand gesehen. Diesen neuen mache ich nur, damit jeder am Titel sofort sieht, um was es geht. Ich sag schonmal sorry, wenn das gegen die Regeln sein sollte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Phan-Thomas ()

  • Ich hab einen Hocker dort geordert und auch mit der Versanddauer einige Probleme gehabt...es gab einen "ZIP-Code-Error", was auch immer das bedeuten mag, Shaun war auf einer Messe und hat dann erst 2 WOchen später wieder einen neuen Versandversuch starten können...die Peripherie scheint einige Probleme zu machen, aber der Hocker kam dann letztendlich wohlbehalten und mit DHL-Express bei mir an. Mit der Versanddauer nicht vertun, bis das Teil im Flughafen durch den Zoll war dauerte es alleine eine halbe WOche bei mir! Ich denke mit nem Wochenende dazwischen kann so etwas durchaus mal 10 Tage dauern.
    Die Qualität ist im übrigen über jegliche Zweifel erhaben, aber das ist hier ja gar nicht Gegenstand ;)
    Der Tipp mit dem Telefon ist sicher nicht der verkehrteste!

    Signature temporarily not available (480)

  • Das Thema interessiert mich auch, da ich am letzten Wochenende entschieden habe, mir auch so ein Höckerchen zu gönnen. Bisher sind meine Kontaktversuche auch unbeantwortet geblieben.
    Hat schon jemand Erfolg gehabt, die Firma fernmündlich zu erreichen? Sonst versuche ich das am Montag selber mal.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Ich war vor sechs Wochen in Birmingham und wollte Shaun auch erreichen.


    Ich hatte ihm mehrmals auf die Mailbox sowohl im Büro als auch auf seiner Handynummer gesprochen und um Rückruf gebeten, da kam aber auch nichts.


    Wäre wirklich schade, ich hätte mir auch gerne einen geleistet!


    Bin gespannt, was hier weiter berichtet wird...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Moin. Nein, leider keine Antwort bis jetzt, hatte eine Frist bis vorgestern gesetzt. Werde am Montag das Geld zurück buchen lassen. Sofort geantwortet hat hingegen der Zahlungsabwickler und der sagte auch, "holen SIe es sich zurück, wir haben ihm auch eine Email geschrieben, bitte warten Sie noch 7 Tage."


    Sehr schade.

  • Ich habe ja als einer ersten so einen Hocker bestellt und auch bekommen und kann mir das schwer erklären. Bei mir und allen drei Kollegen, die auch Kontakt aufgenommen haben, hat die Kommunikation sehr gut und angenehm funktioniert.


    Was zunächst nicht lief, waren seine Firmenmailadressen, da kam alles wieder zurück, bzw. Fehlermeldungen. Das hat mich irritiert, ich habe ihn dann über seine ntlworld Adresse erwischt und ab da war es einfach perfekt: schnelle, sehr nette Antworten, Empfehlungen, Erklärungen der Ledersorten. Anderen Kollegen hat er sogar vorab Ledermuster zuschicken wollen. Mein Hocker war bereits fertig gebaut und kam nach wenigen Tagen, bei den Kollegen, die sich Modelle haben anfertigen lassen, waren es zwei Wochen. Die Qualität ist extrem gut.


    Eine weitere Adresse ist shaun (at) drumthrones.co.uk


    Die einzige Erklärung, die ich habe, ist entweder ein Unfall oder er so mit Arbeit zu, dass er nicht mehr hinterherkommt. Offenbar gab es sehr viele Drummer, die auf so einen Hocker aus Leder gewartet haben. Zudem gehört der Shaun wohl zu denen, die noch nicht so supervernetzt und immer und überall erreichbar sind, wie man es mittlerweile gewohnt ist.


    lg
    max

  • Ich habe jede Email-Adresse durch, die die haben, wenn du wirklich eine außerhalb von den offziellen kennst, versuch doch vielleicht mal, ihn dort zu erreichen. Vielleicht klärt sich ja alles noch.

  • Es gibt vielleicht noch eine weitere Möglichkeit, und zwar die Personen anschreiben, die sich offenbar um die Vorstellung von den Hockern in den Foren gekümmert haben. Das scheint hier member Ayotted zu sein: http://www.drummerworld.com/forums/showthread.php?t=78589


    und bei Mike Dolbear scheint es der MrNoisy zu sein. http://www.mikedolbear.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=99074


    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, zumal ich mit der Firma auch nichts zu tun habe, außer, dass ich einer der ersten deutschen Besteller war.


    Ich hoffe jedenfalls auch für den Shaun, dass sich das schnell aufklärt und es nicht der nächste Fall von "Trommelbauer stellt sich durch unerklärliches Verhalten selbst ein Bein" wird.


    lg
    max

  • Kann es sein dass er umgezogen ist? Auf der Homepage steht jetzt Coventry, davor war es doch Nuneaton?


    http://www.drumthrones.co.uk/contact.asp


    Er hat ja noch eine Firma, Silverstone Amplifier Covers, und wenn man da im Internet sucht, findet man leider einige Threads in denen Leute ähnliche Probleme schildern. Und zwar auch schon vorher, nicht erst jetzt.


    http://www.gearslutz.com/board…overs-not-responding.html
    http://www.ampcovers.co.uk/contact.asp

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Schade eigentlich.. Die Threads über die Amp-Cover sind ja haarsträubend :-/ Komisch ist dass sich dort auch alle sich einig sind dass die Qualität herausragend ist, der Service aber absolut chaotisch.

  • Moin.


    So, habe jetzt gerade mit Mastercard telefoniert, muss ein Schreiben aufsetzen und denen Faxen, Bearbeitung dauert mindesten 4 Wochen und dann kriege ich mein Geld wohl zurück. Schade, dass es so enden muss, aber veralbern lassen will ich mich auch nicht. Sollte Shaun sich doch noch melden, werde ich auf einen Versand bestehen und erst dann werde ich ihm das Geld schicken. Ob er sich drauf einlässt: keine Ahnung!


    Ich werde auf jeden Fall hier weiter berichten, und nochmals danke an alle hier, ihr habt auf jeden Fall dazu beigetragen, dass sich der Wirrwarr ein wenig lüftet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!