) Mit Lehrer macht man aber wesentlich schnellere Fortschritte und verbaut sich nicht den Weg, falls man in Zukunft mal wirklich gut spielen möchte.
- nein, ich kann dich beruhigen, ich hab nicht mal nen youtube account.Mit Lehrer macht man aber wesentlich schnellere Fortschritte und verbaut sich nicht den Weg, falls man in Zukunft mal wirklich gut spielen möchte.
Stimmt. Hätte der Dennis Chambers sich mal lieber nen Lehrer genommen. Dann wär der vielleicht auch mal wirklich gut geworden...![]()
Hätte der Dennis Chambers sich mal lieber nen Lehrer genommen. Dann wär der vielleicht auch mal wirklich gut geworden...
) @Hoeth. Der ist sogar hier im Forum, falls dus nicht schon wusstest
Jedenfalls find ich die Lektionen sehr gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbotim« (20. Januar 2012, 17:33)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. November 2006
Unterricht ist überbewertet, entweder du hast das Talent (dann kannst du es dir selbst beibringen und findest zugleich schnell deinen eigenen Stil) oder du hast es nicht, probiers doch einfach aus!
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
Unterricht ist überbewertet, entweder du hast das Talent (dann kannst du es dir selbst beibringen und findest zugleich schnell deinen eigenen Stil) oder du hast es nicht, probiers doch einfach aus!