Benutzerinformationen überspringen
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Dennis Chambers hat ab 6 Jahren fast jede Nacht in irgendwelchen Clubs gespielt bis er 18 war,
Dennis Chambers hat ab 6 Jahren fast jede Nacht in irgendwelchen Clubs gespielt bis er 18 war,
Auf solche Aussagen kann man leider gar nichts geben, da niemand weiß, wie viel davon einfach nur Mythen- und Legenden Bildung ist.
Auf jeden Fall sollte man sich von einem Lehrer begleiten lassen. Ich verfluche oft meine Faulheit als ich noch jünger war und bedaure es keinen Unterricht genommen zu haben. Heute fällt alles viel schwerer und das ist nicht sonderlich motivierend beim üben.
Unterricht ist überbewertet, entweder du hast das Talent ...
Hybriddrummer
Ich denke wenn die Herren das von sich selber sagen, wird da schon was dran sein.
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Ich denke wenn die Herren das von sich selber sagen, wird da schon was dran sein.
Genau. Die Frage ist nur was ist dran?
Ich will dem guten Mann nichts unterstellen. Ich will damit nur sagen, das man solchen Aussagen, auch wenn sie aus dem Mund des Betroffenen persönlich kommen, immer etwas kritisch gegenüber stehen sollte. Auch Musik ist nur Showbiz, wo es gilt sich und seine Produkte Gewinnbringend zu vermarkten.
Ich weiß was du meinst... Aber du hast es ja auch selber gelernt wenn du einen Lehrer hattest ...Ich denke wenn die Herren das von sich selber sagen, wird da schon was dran sein.
Genau. Die Frage ist nur was ist dran?
Ich will dem guten Mann nichts unterstellen. Ich will damit nur sagen, das man solchen Aussagen, auch wenn sie aus dem Mund des Betroffenen persönlich kommen, immer etwas kritisch gegenüber stehen sollte. Auch Musik ist nur Showbiz, wo es gilt sich und seine Produkte Gewinnbringend zu vermarkten.
Nicht auszudenken wie gut der Mann wäre, wenn er einen Lehrer gehabt hätte!![]()
Such dir einen Lehrer, dann geht´s leichter und schneller und richtiger.
Ich behaupte mal das ziemlich alle großen/bekannten/tollen/... Trommler früher oder später einen Lehrer hatten. Die Legendenbildung gehört dazu, ist ja ein tolles Gefühl sagen zu können: "Ich hab alles selber erlernt". Deswegen behaupten das auch Einige.
stiegl
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Hybriddrummer
Die Legendenbildung gehört dazu, ist ja ein tolles Gefühl sagen zu können: "Ich hab alles selber erlernt"
+1 !Deswegen: Vergesst das Marketing/Mythos Geschwafel eurer Helden. Nehmt Unterricht, lasst euch von erfahrenen Lehrern begleiten und anleiten.
| DF-Suche mit Google - so geht'sBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Vergesst das Marketing/Mythos Geschwafel eurer Helden.