Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Ich wollte nur auf die Größenordnung aufmerksam machen.
[…]
Sehe ich auch so. Für gleichen Klangcharakter sind Quinten pro zwei Zoll ziemlich viel, besonders bei drei und mehr Toms.
Aber es gibt ja auch Leute, die ihr Standtom mit einem Bassdrum-Mikro… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wirklich? Aber es wurde doch im "ganz sicher echte Schnäppchen" -Thread gepostet, dann muss es doch eins sein! Oder ist es etwa ein Spezialangebot? -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.BeitragQuint-Essenz
na stimmt euch mal bloß keinen Wolf
just my two Cent `s, oder wieviel wa(h)rens noch gleich.
edith: 23,46 wahrens -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Online Schlagzeug Coaching - wie viel würdet Ihr ausgeben? verfasst.Beitrag[…]
Habe ich auch erst gedacht, aber man weiß ja nicht, wie sie vor ihrer Transformation gespielt haben. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragWird das Pad oder irgend ein zwischengeschaltetes "Kästchen", zusätlich über extra Leitung mit (Netz-) Spannung
versorgt. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.BeitragAuf welche Maße sollte oder muss man das Loch weiten, besser Bohren oder Feilen, damit es hinterher nicht zu Streng
auf den Sleeves wird, oder werden die weg gelassen, oder da dann entsprechend Material abgenommen.
[…]
Da fallen mir so Kabeldurchführungen,… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag...aber so gern ich dieses ganze Equipmentgewichse bashe: Habe vor ein paar Jahren mit Gitarre angefangen und darf sagen....die sind in der Abteilung alle mindestens genauso Gaga oder vllt. noch Irrer ! -
nils
Hat eine Antwort im Thema 14 oder 16 Floortom? verfasst.Beitrag[…]
Hmmm, ich hab das Tuning aus dem ersten Video durch iDrumTune gejagt: Tiefes Tom 89,5 (zwischen F und Fis), hohes Tom 122,5 Hz (knapp H). Das ist keine Quinte, sondern eine Quarte (Frequenzverhältnis etwa 4:3).
[…]
Das Problem (für meinen Geschmack)… -
Der Philipp
Hat eine Antwort im Thema Mobile Sheets - Metronom / Count In wird vom Mischer verschluckt verfasst.BeitragGuten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
[…]
Wenn ich den Clicktrack direkt am Ipad anhöre klingt es so wie es soll: Der Clicktrack ist ab der ersten 8-tel Note zu hören. Erst wenn ich das Tablet via DI-Box mit dem UI24 verbinde ist die erste… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Jo ok, ich hole es erst nächste Woche ab, zusammen mit ein paar anderen Becken und dann bin ich mal gespannt, ob es dann auch ein Schnapper war oder nicht ^^.