Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.Beitrag[…]
Ja wow, gibt’s ja schon. Hatte ich nicht auf dem Schirm, aber dann ist das Problem doch eigentlich gar keins. Wer es dunkel haben will, stellt es sich so ein. Und wer es hell mag, lässt es eben so -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragAusserdem verbraucht man im Dark Modus viel zu viel Toner, wenn man die Seiten ausdruckt… -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Was für eine Yamaha-Snare ist das? verfasst.Beitrag -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragSolange ich weiter den hellen Modus einstellen kann, soll's mir wurscht sein. Ich mag Dark Modes auf Websites, die ich am großen Bildschirm nutze, so gar nicht.
Am Handybildschirm ja, aber im großen Browser am Rechner (und auch in meiner… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Das ist bei meinen Holz-Trommeln überwiegend auch der Fall. Bei Metall (Bronzesnare, Titansnare, Becken) überwiegen Teile, die in den letzten 5 Jahren gefertigt wurden. Hardware ist meist auch alt. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragTeam Dark Room, ähm Mode. -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragIch hatte das DF auch mal kurz auf dark gestellt. Mag ich gar nicht. Andere Apps hab ich sehrwohl im dark Modus und mags dann auch, aber DF muss hell ☺️
Aber ich finds gut, dass das jeder so einstellen kann, wie er mag -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Vorschlag: dunkler Stil als Standard (auch für Besucher) verfasst.BeitragHuch bin ich denn schon so alt?
Ne dunkle Hintergründe wirken fast immer billig auf mich, mag das gar nicht und schließe Websites die das standardmäßig anbieten meist gleich wieder. Das ist zB was, was mich an Reaper im Default noch immer ein wenig… -
Andi WTF
Hat das ThemaThema- Biete
Biete hier ein im September 2024 (also absolut neuwertiges) gekauftes Shellset von DRUMCRAFT aus der Serie 6 in den Größen:
BD: 22 x18"
FT: 18 x 16"
HT: 12x 8" + Tomholder
in der Farbe Satin Black mit matt verchromter Hardware (sehr wertig!)
Die Kessel… -
Andi WTF
Hat das ThemaThema- Biete
Biete hier eine 14x5" Snare von SONOR aus der S Class Pro Serie im Finish "Grained Maple"an.
Die Snare befindet sich in fantastischem Zustand!
Die S Class Pro Serie wurde von ca. 2000 -2008 hergestellt.
>br>
>br>
>br>
>br>
>br>
>br>
>br>
Die Snare bietet (lt.…