Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Trommel für Handballspiele verfasst.BeitragIch denke, so ein Ding soll Krach machen. Wenn nicht: Man muss nicht mit voller Wucht draufhauen.
Wenn der Ton einfach zu hoch ist und zu lange anhält, hilft vielleicht:- Im Musikgeschäft oder im Versandhandel 2 Meter Filzstreifen für die Bassdrum kaufen
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Arte Doku : Sessionmusiker verfasst.Beitrag[…]
Also das würde ich aber auch sagen! Sogar, wenn das heute noch das "in etwa" diesselbe Zahl ist, hallo? Hab ich einige von euch falsch verstanden?
13000 Dollar/Euro was auch immer im Monat ist auch heute ne verdammte Menge Geld! Und noch dazu fürs… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.BeitragIch habe früher ein ZOOM H1 dafür genutzt, das funktionierte auch als Audio Interface am iPad
Habe dann auf das H1n upgegradet, da dies noch nen Ticken besser klingt und funktionaler zu bedienen ist
Das Ergebnis kann sehr gut werden, wenn ihr für die… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Arte Doku : Sessionmusiker verfasst.BeitragAch, die waren nur in der Zeit von 1969 bis 1977 eine Band, die sich aus Session Musikern (teils Academy Award Gewinner und Mitglieder der Wrecking Crew)) entwickelt hat, die Stadien mit 80.000 Leuten gefüllt und mehrere Billboard chart Top 10 Hits… -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.Beitrag[…]
Hallo,
meiner Erfahrungen nach wird der Klang eigentlich nicht besser werden.
Das liegt daran, dass die aktuellen Smartphone-Mikrofone meistens schon sehr gut sind, selbst für Musik.
Und im Probenraum nimmt man, was Klangqualität anbelangt, mit einem… -
R.a.l.f.
Hat das Thema Hilfe bei der Identifikation von Hardware gestartet.ThemaHallo,
ich mach mal ein neues "Sammelbecken" auf und hab gleich eine Frage:
wo kommt diese Hardware her? "Built like a tank" - und schwer wie Sau.
Ähnlichkeiten zu Tama der 80er (Art der Beine, die Flügelschrauben und
die klobigen Verbindungseinheiten für… -
sixstrokeroll
Hat das ThemaThema- Biete
Verkaufe meine oben genannte Zweit-Snare, aktuelle Version aus 2022 mit MAG Snare-Abhebung
Drummerforum-Preis 549€
https://www.kleinanzeigen.de/s…n-oil/3232242277-74-17536 -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Arte Doku : Sessionmusiker verfasst.Beitrag[…]
Wer soll das sein? Zu welchem Weltruhm haben sie es denn gebracht?
[…]
Daran liegt es wohl.
Kaum jemand bezahlt Geld für einen virtuosen Folk-Gitarren-Picker der auch noch virtuos die Bluesharp bläst.
Aber jemand mit Standard-Können an Gitarre und… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Proberaumaufnahmen mit dem iPhone verfasst.BeitragShure MV88+ mit zugehöriger iPhone App, aber mit 229€ etwas teurer
https://www.thomann.de/de/shure_mv88stereo_usb_mic.htm