Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.Beitrag[…]
Zu der Konfiguration des Live Setups?
Ich habe vor vielen Jahren mal in einer Band gespielt, in der ich tiefe, fette Toms brauchte. - Und kein Ride.
Damals habe ich dann einfach eine Kick, eine Snare, eine 14FT und eine 16FT, 1 HiHat, 2 Crashes und 1… -
Rambazamba
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.Beitrag[…]
Nur nochmal zur Einordnung meiner Gedanken. Die Stadthalle in Offenbach hat eine Kapazität von 4000 Menschen. Ich habe da schon viele tolle Konzerte erlebt und konnte anschließend mit dem Stadtbus in 10 Minuten heimfahren und ganz früher sogar in… -
DC_TWO
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragEs hält euch doch niemand auf mal Namen zu nennen
. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragWas Chuck sagt.
Been there, done that, wenn auch in etwas kleiner.
Der Sound in der Location war eine Katastrophe (ohne IEM), das Schlagzeug furchtbar zu spielen, weil sehr individuell und für Kleinstlebewesen aufgebaut, der Rest der Band stand sich auf… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.BeitragBei den Bandproben probiere ich gerne Sachen aus, deswegen ist das Set in aller Regel größer als live. Ich stelle dann zB fest, dass ich das/die Tom/s oder das dritte Crash oder das Splash oder…. gar nicht spiele, und lasse das dann entsprechend… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragKommt jemand aus der Region 51570 Windeck und könnte mir was abholen und versenden?
Viele Grüße -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 6 Rides - Blindverkostung verfasst.Beitragpuh, schwer!!
ich rate mal....
1-Paiste 505 Heavy Ride 22"
2-Paiste 2000 Ride 20"
3-Paiste Sign. Power Ride 20"
4-Meinl Marathon
5-Anatolian
6-Paiste Power Ride SR 20"
morgen würde ich vermutlich anders entscheiden
wirklich sehr schwer, da auch nicht alle… -
cymbal65
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragJetzt auch mein SLP- Bubinga -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Konfigurationen verfasst.BeitragIch habe seit langem weder einen privaten Proberaum, noch einen Band-Proberaum. Üben/Spielen am Drumset geht nur an den Wochenenden bei meinem Arbeitgeber. Dementsprechend ist meine persönliche Perspektive etwas anders bzw. hat den Fokus auf eher… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Vorband ohne Gage bei Topseller? verfasst.BeitragIch habe das schon gehabt und bereue es nicht. Hat zwar auch nicht den großen Durchbruch gebracht
dafür aber viel Spaß und Freude. Das steht für mich ohnehin im Vordergrund, da ich damit nicht meinen Lebensunterhalt verdienen muss.
Ich glaube mit großem…