Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich will beim Gig ja nicht viel schleppen und nur dafür sorgen, das Hihat, BD und Hocker zueinander nicht verrutschen.
1x1,5 m ist immer noch eine 1 m lange Rolle, die im Kofferraum ihren Platz finden muss.
Da ich live mit kleinem Besteck… -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Welche Trommeln und die rote Gefahr (Tama Superstar und Granstar) steht zum Verkauf verfasst.BeitragFalls Du eines mit Provinienz suchst
https://ebay.us/m/3CECHN
Ansonsten sind aber die meisten Trommeln zu bekommen, wenn man ein wenig Geduld mitbringt.
Wer modernes Design will, wählt stattdessen force3000 (preislich etwas günstiger als die lite). -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDer Ortsname ist auch etwas kurios witzig … -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Teppiche! Hier wird stilvoll getrommelt... verfasst.Beitragguten Morgen
[…]
das ist aber klein.
hier ist der Floor höher, da sollten die Dornen besser halten.
Die rutschhemmende Rückenbeschichtung ist lt. Aussage aus Gel.
Hochwertige Schmutzfangmatte Hong Kong |Rutschfest │Zuschnitt
imho als Alternative, gegen… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Da ist aus dem zweiten sonor „Löffel“ (ich weiß, das Logo sollen Paukenschlägel sein) ein Bratwender oder Teigspachtel geworden😂 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich habe garnicht geschrieben, was ich erwarte!
Es ist selten / kurios und für Sonor Besitzer interessant!
Den Preis halte ich für in Ordnung. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragJohnDrum
Was erwartest du? Das Teil ist von Sonor aus den 80ern, das verdoppelt den Preis doch oft aufs Dreifache dessen, was man eigentlich für angemessen hielte. 😉 -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag[…]
ja das stimmt.
ich gehöre wohl auch eher in die Kategorie "exoten", bin aber ziemlich flxibel,
sicherlich mit Hang zu einer Priorisierung.
Und um nicht ALLES noch mal wider zu kauen, hab ich in kürze mein rein persönliche Meinung und
Erfahrungen - auch… -
f_luxus
Hat eine Antwort im Thema Einrichten des Unterrichtsraums bzw. Vorstellung meines Kinderschlagzeugs verfasst.Beitrag