Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Manuel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNettes kleines Set mit 2 Ufips für 500€ in Hessen: https://www.kleinanzeigen.de/s…fellen/3118343043-74-4531
[…] -
Limi
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragDanke Rolf.Werde ich Dienstag mal testen -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Trixon Parallelabhebung - Snareteppich wechseln verfasst.BeitragDie Pre-International- und Classic Fit-Felle passen leider nicht für die metrischen Trommeln von Trixon und Co. - ich habe mich damit auch lange beschäftigt als ich Ersatz für meine Snare gesucht habe.
Bei mir wurden es Felle von Altenburger Pergamente,… -
SonorMuseum
Hat eine Antwort im Thema Monitoring Td50x verfasst.BeitragHallo Limi,
ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag es an der 6,3 Klinke. Das kannst Du prüfen indem Du die Klinke ein wenig herausziehst. Gruss Rolf -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.Beitrag[…]
Sollte ich gemeint sein?Nein.
ich habe manchmal ein Ride von unten (bzw. je nach Schrägstellung von hinten) abgenommen, ganz dicht! unterhalb der Kuppe, um den Ridesound und/oder Kuppensound des Rides ohne Einstreuung (das Becken wirkt dann… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Einfluss des Winkels der Overheads zu den Becken verfasst.Beitrag -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragIst doch schön, dass es doch noch kleine Läden gibt, die nicht unbedingt verkaufen müssen, um zu Überleben
Und auf deren Homepage verkaufen sie sogar Becken mit Rissen am Rand für viel Geld. Scheint ja zu funktionieren -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Wobei ich mir zum gleichen Preis lieber das alte Superstar als die Neuauflage holen würde!
Die shells sind mit Sicherheit bestens „entspannt“ im Laufe der Jahre! -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragBei den Preisen, die Sie aufrufen (Referenz Kleinanzeigen) wundert es mich nicht, dass die Ware aus den Achtzigern stammt.... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragHerrlich solche Funde!
Ich hatte so einen Laden in Marktredwitz.
Lauter alte Geräte original verpackt.
Habe mir damals eine Roland R880 (Reverb) und einen Roland MKS70 (incl. Controller) geholt. Einen Roland D550 mit Controller hätte ich auch noch…