Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.Beitrag[…]
...das klingt jetzt ein bisschen vorwurfsvoll.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, kann aber sagen, dass meine ausbleibende Antwort bisher darin begründet ist:
[…]
Ich denke so geht es denn meisten hier.
Bzw. das einzige, was ich in Sinne von… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.BeitragAllein fang ich das definitiv nicht an. Hab außerdem auch noch andere Sachen zu tun und werde dieses Jahr umziehen. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.BeitragAm nächsten Grand Jam sind ja sicher wieder 100 Schlagzeuger mit 100 verschiedenen Schlagzeugen am Start. Vielleicht bringst Du diese dazu, dass alle die Schlagzeuge gleich stimmen. Danach kannst Du dich durchköppeln. Leider wird der HIntergrundlärm… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.Beitrag[…]
Meine persönliche Meinung, nachdem dieser Beitrag fast zwei Wochen hier online ist und ich die inzwischen eingetrudelten Antworten gelesen habe, die - ebenfalls meine persönliche Meinung - nicht viel zu deinen Fragen beigetragen haben:
IMHO ist es ein… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Welche PC-System-Ressourcen kann man als Laie kurzzeitig inaktivieren damit mehr Rechenleistung für Videowandlung vorliegt? verfasst.Beitragerster Punkt, die Systemanforderungen Abgleichen, wobei man da was oft mal so pauschal verbreitet wird
man nich immer allse glauben sollte, trifft auf pauschal voreingestellte Dinge oft zu aber....
Ram? GPU Ram oder VRAM
auschalten bzw. Deaktivieren.
-… -
m_tree
Leider sind die Stimmungen da nicht gleich. Entsprechend kommen die signifikanten Unterschiede da nicht nur durch die Gratungen.
Nachdem es letztes Jahr hier schon um das Video ging, hatte ich die Audiospur des Videos runtergeladen, in die DAW gezogen… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.BeitragIMHO:
Um was aufbauen zu können muß man in erster Linie erst mal Etwas was haben.
Das zu Vermesssende erst mal rein Haptisch setzte ich mal Voraus.
Will man Was Messen, Vorteilhafterweise Etwas was zum Messen geeignet ist. ugs. auch als Messgerät(e )… -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Messaufbau für den Vergleich von Stimmungen, Fellen und Trommeln (Gemeinschaftsprojekt) verfasst.BeitragEinen guten Vergleich von unterschiedlichen Gratungen gab es mal bei St drums, da hört man schon einen signifikanten Unterschied, finde ich
youtube.com/watch?v=C1g6HsBv89U -
TripHops
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.Beitragich denke es hängt zunächst mal von dem gewählten Triggersystem ab, ob du überhaupt deine Beckensounds auf den Rand der akustischen Toms legen kannst, ohne dass die Becken ständig bei Tomschlägen ausgelöst werden oder gar nicht, wenn auf die Tom… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Akustik Set mit Meshfellen und Triggern verfasst.BeitragNein…bloß nicht das DDdrum DDT. Der Clon vom Alesis. Unsäglicher Schrott und hoffnungslos schlechte Midi Latenz. Die 165,00 Euro kann er auch mir geben…für den warmen Tip😂😂😂
Das Edrumin wurde schon genannt und ist, wenn man eh auf Softwaredrumming…