Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Aristocrats verfasst.Beitrag -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.Beitrag[…]
Das ist eine sehr gute Idee und den Preis finde ich voll in Ordnung! Hocker habt ihr ja schon und Becken finden sich auch! -
Crissy
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragLeider kein Urlaub im Plan
. Wir haben ein Superstar Hyperdrive entdeckt. Preislich bei 850 VB mit Hardware ohne Becken.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Das schauen wir uns am WE an. -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragIst ein Ausflug nach Hamburg geplant?
Tama Silverstar Acryl 22,10,12,14,16
Hier verkauft jemand ein Tama Silverstar in 22,10,12,14,16 inkl. passender Snaredrum.
Das Set ist 7 Jahre jung, damaliger Neupreis waren knapp 1500€. (Testbericht von Bonedo).
Der… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragNoch ne Anmerkung zum Superstar:
Die 80er Superstars sind häufig zu teuer, das wissen wir ja leider schon.
Die 2000er Superstars gab es zu 95% nur mit 3 Toms. Ich habe hier fast keins gesehen, mit 2up 2 down.
Daher würde ich vielleicht wirklich auf das… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Suche Tama Superstar oder Starclassic, am besten mit Hardware/komplett Set. verfasst.BeitragIch kann aus Erfahrung nur sagen, dass fast alle in meinem Musiker-Bekanntenkreis, die mit dem Herzen ihre Sets gekauft haben, am Ende glücklich waren und lange Freude an ihren Sets hatten. Jene, die rein rational gekauft haben, waren nie so… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragIst ja auch NOS. Aber eben kein neues Produkt. -
Michelin
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSorry, kann gerne in einen passenderen Thread verschoben werden. Im Laden sah das Set nach NOS aus. -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragStimmt, das hilft.
Bin auf den Thread-Titel reingefallen
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2026 verfasst.BeitragSchaut auf das Schild...