Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragIch habe letzten Montag in einer Bremer Anzeige ein Yamaha Stage Custom-Kesselsatz 20-10-12-14" gesehen.
Habe es mir angesehen und was soll ich sagen...
Es war völlig makellos mit allen Tomhaltern und Memoryklemmen plus Beckenständer!
Dafür habe ich gern… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.BeitragIch weiß das, weil es etliche Videos auf YT gibt, wo genau diese Unterschiede in der Produktion erkennbar sind - und das sind keine Werbevideos der einzelnen Hersteller. Einfach mal selbst gucken, sieht man sehr schnell, wie deutlich unterschiedlich… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.BeitragWoher weiß du, dass Ludwig die Kessel von gratet und poliert, und das bei Tama der Roboter macht?
Gibt es dazu Firmenvideos?
Oder werben sie gar damit in ihren Broschüren?
Ich bin da eher der Fan von Roboterarbeit, weil die Qualität meist konsistenter bzw.… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Youtube Ankündigung { 18.12.25 } verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Die lebenslange Ride-Suche... oder: welche Entwicklung habt ihr bei den Rides durchgemacht? verfasst.Beitrag[…]
Ich bin jetzt nicht aktiv auf der Suche.
Was ich aber suche wäre ein Sabian O Zone Crash. 16“, evtl. 18“ AA oder HH. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.Beitrag[…]
Und die SQ1 Aufhängung, die für verfärbte Lacke gesorgt hat... Das war auch ein böser Schnitzer, der nicht passieren dürfte.
Aber tendenziell sind - und das ist leider ein Fakt - die Mängel bei den Amis eher zu finden als bei irgendwem sonst. Ich… -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Nutze die Kleinanzeigen-App und speichere dir die gewünschten Sets als Suche ab, sodass du eine Push-Mitteilung bekommst, wenn ein neues Angebot online geht. In Oberbayern gibt es wahnsinnig oft Schnäppchen. Ich (maximal vorurteilsbehafteter Mensch)… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Ludwig Legacy Maple und Sonor SQ1 verfasst.Beitrag[…]
Soweit die Theorie. Ich hatte schon Neuware in der Hand, wo alles mögliche nicht stimmte. Da waren z.B. an einem Set die Spannschrauben zu lang. Man konnte nicht bis zur maximalen Fellspannung gehen, weil die Schrauben vorher innen an die… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Shellset Yamaha Recording 9000 GA Vintage 10/12/13/16/22 verfasst.BeitragWeihnachten steht vor der Tür, jetzt Anteil nehmen!!! -
sonorfan
Hat das ThemaThema- Suche
Hey Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach sehr sehr alten chinesischen Becken ab ca. 20" (siehe Bild).
Freue mich!
S.