Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
zB weil ungelesene Threads blau auf schwarz dargestellt werden. Das ist nicht gut lesbar. -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Dynamic Heroes mit Beispielen verfasst.Beitrag[…]
"Hey spiel mal Dynamisch!" "Wie, ich kann nicht lauter."
um auch noch was konstruktives beizutragen. Hör mal beim Esbjörn (gott hab Ihn selig) rein. Zum Einstieg kann ich die Live in Hamburg empfehlen.
youtu.be/LX1ubHrl3_A?list=RDLX1ubHrl3_A
oder
… -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Was für eine Yamaha-Snare ist das? verfasst.BeitragIch bin mir nicht sicher, meine aber, dass auch diese Snare (wie die anderen Yamaha Brass Snares in o.g. Katalog) "seamless", also nahtlos gezogen sind.
Das hatte damals (wieder: meine ich) ansonsten nur Ludwig.
Gruß
Daniel -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
das is aber Früh vor Sonnen-untergang, na hoffentlich is gut gekühlt,
an Russ`n oder dunkel ginge auch, an N...r , weil das ist ja wie mit dem Nachtmodus (mehr Blaue`s oder besser wärmeres Licht),
der ja auch noch in Kombi, mit den Einstellungen… -
m_tree
Wieso? -
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragFür mich immer und überall Dark Mode sofern es einstellbar ist.
Foren die das nicht anbieten, fallen mir persönlich unangenehm auf.
Ich finde den Dark Mode im Drummerforum ideal, da der Hintergrund nicht ZU dunkel ist. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragHabe eben mal schnell auf Dark Mode umgestellt und schon auf dem Dashboard gleich gedacht: Ne, der Dark Mode ist nicht zuende gedacht. So nicht. Erst beim Zurückstellen hab ich gemerkt, dass ich immer "hell gemäßigt" hatte. "Hell" alleine wirkt genau… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitraguneingeloggt ist bei mir so
Drummerforum , gesetzt voreingestellt das ist grellstes Weiß als Hintergrund, (wie schon gesagt imho unangenehm )
Optionen sind dann sowohl uneingeloogt als auch eingeloggt
DF - dark (dunklere Grautöne Anthrazit)
DF - hell, … -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.BeitragSehr interessant! Ich habe spaßeshalber mal eine Umfrage im Startbeitrag hinzugefügt.
Ich denke, dass es zwar einfach Geschmackssache, aber auch Gewöhnungssache ist. Sooo schlimm kann der dunkle Modus hier ja nun auch nicht sein und sooo schlimm ist der… -
Korki
Mitglieder können, wenn sie eingeloggt sind, hell oder dunkel wählen und eins davon als Standardeinstellung setzen.
Besucher (inkl. ausgeloggte Mitglieder) haben die Auswahl nicht. Sie sehen das Forum immer im Standarddesign: Hell.
Marius fragt nun, ob…