Sie sind nicht angemeldet.

Curby

Mitglied

  • »Curby« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2002

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

23 841

Samstag, 22. April 2017, 14:10

Dreister gehts schon bald nicht mehr. 680€ VB für einen Beckensatz hochwertiger Becken, wo jedes einen Riss hat. Ich glaube der hat letztens diese Becken ersteigert mit den vielen gerissenen Becken und versucht da jetzt Geld mit zu machen. Vermutlich sogar mit Erfolg, aber hoffentliuch nicht. Man siehe seine anderen Anzeigen, 22 - alles kaputte Becken, Paiste 2002, Signature...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best…userId=15389385
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…9510713-74-8719

Mir sagte er: "verkaufe diese Becken auch im Auftrag eines Kollegen. Sei doch froh wenn solche Becken auf den Markt kommen. Die sind wegen dem ja auch kein Schrott, die klingen echt noch super. Sonst könnte man sich Paiste Signature + 2002 Becken gar nicht leisten.
Mein Setup: klick

sorachan

Mitglied

  • »sorachan« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2011

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

23 842

Montag, 24. April 2017, 04:12

Ist zwar nicht eBay, sondern DV247, der britische Ableger vom Music Store, aber damit ist es umso peinlicher... :D

Das Traps A400 ist hier als E-Set gelistet und das nicht nur im Produktnamen, sondern auch in der Kategorie und in der Beschreibung gleich fünf Male:

Zitat

The Traps Drums A-400 Electronic Drum Kit is a high-quality and versatile electronic drum kit comprising a 20” bass drum, 10” & 12” & 14” toms, a 12” snare drum, plus a full rack system. Compact and concise, this competitively priced electronic kit enables you to play anywhere with zero disturbance to those around you.

The A400 is the first portable kit to feel and sound like a regular drum kit. The drums are constructed from a very high quality and durable A.B.S. and are fitted with Remo heads, steel counter hoops and are tuned with the traditional multi screw tuning system. This also allows the use of pads for silent practicing. The rack system that the drums and hardware fit to is made from substantial steel tubing which means that everything stays exactly where it’s put when the kit is set up and doesn’t move. The lack of a resonant head also makes it ideal for recording or miking up in a live situation. The A400 will also fit neatly into two bags, ideal for the gigging pro, jobbing drummer or teacher going from student/student.

The A400 rack mounting system is made from sturdy large diameter chromed steel tubing. The kit can easily be set up for either left or right handed players using the supplied tough ABS multifunctional joints. When set up the rack is very strong and once fitted with the supplied four large rubber feet stays where it’s placed and doesn’t move. This provides a noticeable improvement in playability compared to other portable drum sets.

The main features of the Traps Drums A-400 Electronic Drum Kit include:
  • Electronic Drum Set
  • 20" Bass
  • 10" + 12"+ 14" Toms
  • 12" Snare Drum
  • Full Rack System
Ich weiß nicht, wie viel da schief gelaufen sein muss, damit ein A-Kit als lautloses E-Kit angepriesen wird, mal davon abgesehen, dass selbst bei E-Kits die Behauptung, man könne üben ohne Leute um sich herum im Geringsten zu stören, schon an eine dreiste Lüge grenzt. Hab da mal eine Mail hingeschrieben, dass die das schleunigst korrigieren sollten... :rolleyes:

(Nur zur Referenz nochmal eine Kopie aus dem Internetarchiv, falls das Ganze wider Erwarten morgen früh schon korrigiert sein sollte.) ;)
Mein Schlagzeug
Mein DIY Schlagzeugpodest

"Ohne Musik wäre das Leben ein großer Irrtum." - Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sorachan« (24. April 2017, 04:15)


Hammu

Mitglied

  • »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

23 843

Montag, 24. April 2017, 07:55

Dreister gehts schon bald nicht mehr. 680€ VB für einen Beckensatz hochwertiger Becken, wo jedes einen Riss hat. Ich glaube der hat letztens diese Becken ersteigert mit den vielen gerissenen Becken und versucht da jetzt Geld mit zu machen. Vermutlich sogar mit Erfolg, aber hoffentliuch nicht. Man siehe seine anderen Anzeigen, 22 - alles kaputte Becken, Paiste 2002, Signature...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best…userId=15389385
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…9510713-74-8719

Mir sagte er: "verkaufe diese Becken auch im Auftrag eines Kollegen. Sei doch froh wenn solche Becken auf den Markt kommen. Die sind wegen dem ja auch kein Schrott, die klingen echt noch super. Sonst könnte man sich Paiste Signature + 2002 Becken gar nicht leisten.


Das nennt man doch heutzutage "Freie Marktwirtschaft" - man muß ja nur die Anzeige gut genug lesen und dann auch noch selbst entscheiden, obs einem das wert ist, um nicht beschis... zu werden. Leichte Zeiten für Trickser und wortgewandte Händler ;(

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

23 844

Donnerstag, 27. April 2017, 13:59

Ich habe gerade festgestellt, dass Käufer (zumindest die bei den Kleinanzeigen) mitunter auch den stereotypen Vorurteilen entsprechen, die man über gewisse Verkäufer hat, ich habe gerade eine Suchanzeige gestartet, ein interessantes Bild mit einer selbstgebauten DoFuMa mit eingestellt (zum Interesse wecken) und als Preisoption (0 Euro geht ja nicht) "zu verschenken" gewählt.

Nach 10 Minuten meldet sich der erste: "Wo kann ich das abholen?" Meine Antwort: "Was denn Bitte abholen?".

Gut, der eBay-eigene Hinweis "Gesuch" fällt nicht wirklich auf, also nochmal explizit in die Überschrift "SUCHE..." geschrieben (anfänglich sogar mit einem Ausrufezeichen)...

Vor einer halben Stunde meldete sich dann der nächste Kandidat: "Ich hätte Interesse." Gut. Neugierig wie ich bin, hakte ich mal nach: "Das ist schön, dass sie interesse haben mir Hardware zu verkaufen, was bieten sie denn so an?"

Ich bin mal gespannt was da noch kommt.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

23 845

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:13

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…5076402-74-4173

Zitat

masterwork 18er Custom Crash
[...] Die Signaturen von Zildjian sind durch das bespielen abgegangen, dadurch sind sie silbrig geworden, sieht gut aus !


Alles klar. :whistling:
"You don't have to show off" - Peter Erskine

edcito

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

23 846

Freitag, 5. Mai 2017, 08:41

Völlig in Tackt td50 upgrate mit right cymbal :D
ach so, nur 6000......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…6640442-74-3174

joerchtee

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: OHA harz

  • Nachricht senden

23 847

Freitag, 5. Mai 2017, 13:29

6000 --> whow

wenn das ding doch nur nen left cymbal hätte...
alles granatenquatsch

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

joerchtee

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: OHA harz

  • Nachricht senden

23 849

Samstag, 6. Mai 2017, 19:37

Wenn die mal nicht nach yokohama geht... ;-)
alles granatenquatsch

kangaroo

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Rheinhessen

  • Nachricht senden

23 850

Samstag, 6. Mai 2017, 23:02

6000 --> whow

wenn das ding doch nur nen left cymbal hätte...


Naja, vielleicht helfen Dir die "drum kids", es von rechts nach links zu tragen ... :P
Obwohl, Kinderarbeit ist ja hier verboten :rolleyes:

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

23 851

Samstag, 6. Mai 2017, 23:30

Zitat

Ich verkaufe hiermit ein Lama Schwingstar Drumset


Hoffen wir mal, dass es nicht spuckt....


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…7428876-74-2107
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

23 852

Samstag, 6. Mai 2017, 23:38

"You don't have to show off" - Peter Erskine

KKlon

Mitglied

  • »KKlon« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Wohnort: Westlichstes Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

23 853

Sonntag, 7. Mai 2017, 06:14

Zitat

Ich verkaufe hiermit ein Lama Schwingstar Drumset


Hoffen wir mal, dass es nicht spuckt....


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…7428876-74-2107


Hihi, made my day! ^^
(Hab Sch...Frühschicht :cursing: - a propos Sch: Schwingstar im Titel ist wirklich auch sehr "schön" :pinch:
- der aufgerufene Preis dagegen weniger :rolleyes: )
Oompaoompaoompapa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
(Big Bang Theory)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KKlon« (7. Mai 2017, 06:30)


hayox

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

  • Nachricht senden

Drummer2010

Mitglied

  • »Drummer2010« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2010

  • Nachricht senden

23 855

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:10

Je nachdem, wer diese Percussion kauft/spielt sind's dann gar vier Trommelflaschen :thumbsup:

Das hat mal den Threadtitel echt verdient :thumbup:
"Bei Facebook eine große Anzahl Freunde oder Likes zu haben, ist wie bei Monopoli reich zu sein." (AAXplosion) :thumbsup:

Schoppe

Mitglied

  • »Schoppe« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2016

Wohnort: Inn de Palz

  • Nachricht senden

23 856

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:59

Genau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kurioser, beeindruckend unbegreiflicher und witziger gehts kaum....

Gruß
Ralf
Bier und die Pfalz, Gott erhalt's ;)

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

23 857

Samstag, 13. Mai 2017, 10:33

Da hat sich wer künstlerisch an Trommeln ausgelassen:



---

Und: ehrlicher Kommentar zu einem interessanten Artikel: "sehr schöner barren gefällt mir gut" . :D
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

23 858

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:03

Haha, der Herr Fürst hat zugeschlagen :thumbsup: muss ich natürlich gleich hier verewigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…1816000-74-7042

Zitat




„Ich verkaufe hier so eine verschissene Ludwig P85 Abhebung.
Die Abhebung funktioniert, hakelt aber, wie alle anderen P85 Abhebungen auch!…“

Fürst

Mitglied

  • »Fürst« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. August 2012

Wohnort: Gersthofen

  • Nachricht senden

23 859

Sonntag, 14. Mai 2017, 20:57

Haha, der Herr Fürst hat zugeschlagen
Tja....man muß die Dinge schon beim Namen nennen.... :whistling:


Gruß vom Fürst

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

23 860

Sonntag, 14. Mai 2017, 21:07

Made my day! :D :thumbsup:
»Drumm.er« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_5975.PNG (133,28 kB - 152 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. November 2017, 01:20)
Hier geht's zu meiner Vorstellung Drumm.er stellt sich mal vor :)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher