Sie sind nicht angemeldet.

ganyo

Mitglied

  • »ganyo« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

Wohnort: kassel

  • Nachricht senden

5 621

Samstag, 24. September 2005, 12:33

tolle diskussion, aber eigentl. ich der thread doch dafür gedacht, tolle angebote in ebay kundzutun ;)

vlt koennt ihr nen extrafred aufmachen.

ebay:

tolle 18" trommel :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWA:IT

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

5 622

Samstag, 24. September 2005, 12:35

Zitat

Original von ganyo
tolle diskussion, aber eigentl. ich der thread doch dafür gedacht, tolle angebote in ebay kundzutun ;)


Threadthema ist halt ebay und was man da so bekommen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibbelmann« (24. September 2005, 12:38)


  • »Raketenfisch« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Nds

  • Nachricht senden

5 623

Sonntag, 25. September 2005, 18:21

http://cgi.ebay.de/Class-Crash-15_W0QQit…1QQcmdZViewItem

Kennt jemand die Beckenfirma???

Mein Schlagzeuglehrer hat ein Splash von Class, ist das ein gutes Becken?

Mfg Raketenfisch

ganyo

Mitglied

  • »ganyo« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

Wohnort: kassel

  • Nachricht senden

5 624

Sonntag, 25. September 2005, 18:25

das dürfte ein ugip class sein.

ufip splashes werden von vielen geliebt :)
von der quali ein gutes becken, sound eigentschfaten hab ich keine ahnung

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

5 625

Sonntag, 25. September 2005, 18:28

Das ist ein altes Ufip Class Becken.
Ob es gut ist kann man nicht sagen, ohne es gehört zu haben.
Die Becken von Ufip fallen immer sehr unterschiedlich aus.

Gruß,
Sven
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

ciryx

Mitglied

  • »ciryx« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Wohnort: Herzogenaurach

  • Nachricht senden

5 626

Sonntag, 25. September 2005, 18:30

Ich habe ein 10er Class Splash, sehr geiler prägnanter kurzer Sound. Leider geht es ziemlich unter wenn nicht alle auf Zimmerlaufstärke spielen. Ja, also es ist sehr sehr dünn. Mittlerweile auch gerissen. Wie das bei den Crashes aussieht weiß ich allerdings nicht.

And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
obsessive-media.de

vintage

Freund und Helfer (...freund, dir helf ich!)

  • »vintage« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2003

Wohnort: Hannover

Firma: handcrafted drums

  • Nachricht senden

5 627

Sonntag, 25. September 2005, 19:25


Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

5 628

Sonntag, 25. September 2005, 19:46

Vintagefans beachten bitte die abgebildeten Tama Spartan-Stative. Die waren Kult. Ich liebte die Dinger. Seinerzeit (about 1980) die teuerste Hardware-Serie von Tama, noch etwas über der Titan-Serie angesiedelt. Die Streben waren aus recht großflächigen, speziell designten Aluminium-Profilen, die unten an allen 3 Streben jeweils 2 Spikes aufwiesen, die man je nach Untergrund bzw. Stellfläche auch auf Gummi-Fuß umdrehen konnte. Ich war in das Design total vernarrt. Und mag es sogar heute noch :-)
Ich war aber damals wahrscheinlich in der Minderheit. Diese Hardwareserie war verkaufstechnisch eher ein Ladenhüter... deswegen sieht man die im Unterschied zu den vielen Titan und Mercury Ablegern der Tama Hardware-Geschichte so gut wie nie. Also Tama Fans - genau hinschauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (25. September 2005, 19:50)


Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

5 629

Sonntag, 25. September 2005, 20:01

Oh wie cool, ich glaube bei uns in der Gemeinde stehen an meinem Set ein oder zwei von diesen Dingern.
Gehören tun die mir allerdings nicht, muss nochmal nachschauen.
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

5 630

Sonntag, 25. September 2005, 20:06

Nostalgie! Das war meine erste Fußmaschine. Ich kann mich noch an die ungewöhnliche Konstruktion des Federmechanismus erinnern. Inzwischen ist sie verkauft...
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

LeanderX

Mitglied

  • »LeanderX« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

5 631

Sonntag, 25. September 2005, 20:42

wenn ich mich nicht völlig irre ist da auch noch ein 18er Stand-Tom, das erwähnt er garnicht!

...ich hätte auch gerne wieder mein Superstar zurück, als 2. Set ;(
"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeanderX« (25. September 2005, 20:44)


  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

5 632

Sonntag, 25. September 2005, 20:49

Könnt ich sofort drauf...

Ahh, was für ein Finish.

Dazu die Original Schnarre und feine Becken.

Eigentlich recht günstig, wenn man alles zusammen rechnet :rolleyes:

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

5 633

Sonntag, 25. September 2005, 21:11

Zitat

Original von drumsandbeats
Nostalgie! Das war meine erste Fußmaschine. Ich kann mich noch an die ungewöhnliche Konstruktion des Federmechanismus erinnern. Inzwischen ist sie verkauft...

Geiles Teil. So eine hab ich durch Zufall bekommen
----
leider bei ebay.ch:
Mapex snare

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bibbelmann« (25. September 2005, 23:38)


ganyo

Mitglied

  • »ganyo« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2005

Wohnort: kassel

  • Nachricht senden

5 634

Dienstag, 27. September 2005, 16:53

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ganyo« (27. September 2005, 17:02)


seelanne

Alles, was Recht ist.

  • »seelanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Wohnort: Paris-Texas

  • Nachricht senden

5 635

Dienstag, 27. September 2005, 17:19

dunkle Seele

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7353310339


mit nem bißchen Glück schießt es nicht so hoch: ein wunderbares Becken, angesichts des Soundchrakteristik auch für die, die 15er etwas klein empfinden.

See
"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
(c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (27. September 2005, 17:27)


ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

5 636

Dienstag, 27. September 2005, 17:55

Das ist fein beobachtet!

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

5 637

Dienstag, 27. September 2005, 19:14

man beachte diese linkische Auktion in der der Verkäufer was von "Custom Maple snare" schreibt, und nur dem geübten Betrachter auffallen wird dass es keine yamaha maple custom snare ist

edit: mir reicht es schon eine Kopie zu machen und nicht explizit reinzuschreiben dass die snare keine "Maple Custom" ist.
also nicht absichtlich oder explizit, Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bibbelmann« (28. September 2005, 10:09)


mad-drive

discobaby

  • »mad-drive« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2004

Wohnort: MZ

  • Nachricht senden

5 638

Dienstag, 27. September 2005, 19:16

ich finde die formulierung eindeutig. nicht polaroid werden!
Ordugele muss sein.

serial2k

Mitglied

  • »serial2k« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2004

Wohnort: Lünen / NRW

  • Nachricht senden

5 639

Mittwoch, 28. September 2005, 08:25

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7352676185

Es handelt sich um einen Kessel oder Becken, keine Ahnung, da ich Laie auf diesem Gebiet bin.
mdiym42: note to self
mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

zwaengo

Mitglied

  • »zwaengo« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2004

Wohnort: Kappeln

  • Nachricht senden

5 640

Mittwoch, 28. September 2005, 08:26

Zitat

Original von Bibbelmann
man beachte diese linkische Auktion in der der Verkäufer was von "Custom Maple snare" schreibt, und nur dem geübten Betrachter auffallen wird dass es keine yamaha maple custom snare ist


Schreibt er doch gar nicht. Da steht nur was von Custom Maple Snare. Weiter unten steht dann recht eindeutig beschrieben, dass die Stimmböckchen von Yamaha sind und der Teppich von Tama...
Ich kann an dem ganzen Text nichts entdecken, was irgendwie verschleiernd oder täuschend wäre.

Der Begriff "Custom Maple Snare" ist ja auch nichts zwingend feststehendes, was auf ein bestimmtes Modell hinweist. Eine Custom Snare ist ja i.d. Regel auf Kundenwunsch hin gebaut/modifiziert - wie wohl in diesem Fall auch.
Weiter unten schreibt er dann: "Ich denke aber, dass sie vom niederländischen Vertrieb Go Percussion stammt"....

zwaengo