Sie sind nicht angemeldet.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

8 042

Dienstag, 19. September 2006, 23:11

Herrlich. Das wäre denau das Set für mich. Das war aber schonmal drin im Sommer irgendwann.

Trotzdem, nach Hangover fahr ich deshalb nicht.

Falls es sich hier einer holt: Ich hab das passende 13er Tom in der Farbe, aber mit anderem Badge.

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

8 043

Dienstag, 19. September 2006, 23:14

Oha, das wäre was. Nur dieses Knieeterweißgelb ist nicht meine Welt.
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

8 044

Dienstag, 19. September 2006, 23:16

Macht ruhig einen "wie-mache-ich-möglichst-viele-Andere-aufmerksam" Thread hieraus. X( Bei locker 300-500 Leuten die täglich im Drummerforum vorbei schauen werden noch ein paar Leute mehr auf Eure Funde aufmerksam. Dann kann man z.Bsp. ein Basix Custom zu 80% Ladenpreis erwerben.

josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

8 045

Dienstag, 19. September 2006, 23:18

Begeisterte Anhänger gewisser Religionen wollen mitunter auch möglichst vielen davon erzählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »josef« (19. September 2006, 23:19)


Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

8 046

Dienstag, 19. September 2006, 23:25

Raff ich den Zusammenhang nicht! ?(

Wie ich an Deiner Bemerkung sehe, warst Du noch nicht in der Kirche :D :D

Gute Nacht nach Schorndorf :P

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

8 047

Dienstag, 19. September 2006, 23:26

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (19. September 2006, 23:30)


Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

8 048

Dienstag, 19. September 2006, 23:29

Edit: inhaltslose Antwort gelöscht :)

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

8 049

Dienstag, 19. September 2006, 23:30

Zitat

Glaubst Du wirklich dass Auktionen heutzutage noch mit einem deutlich geringeren Preis enden, weil manche Interessenten die Auktion nicht gefunden haben ?


Jo !

Braucht nur jemand dabei sein, der lange nicht mehr aktiv gesucht hat und schon hast Du ein paar Interessenten mehr an der Backe. Ich halte still wenn ich was Nettes sehe. Sind eh' schon immer genug Leute dabei.

Gute Nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrafDaniel« (19. September 2006, 23:31)


Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

8 050

Dienstag, 19. September 2006, 23:31

Zitat

Original von GrafDaniel

Zitat

Glaubst Du wirklich dass Auktionen heutzutage noch mit einem deutlich geringeren Preis enden, weil manche Interessenten die Auktion nicht gefunden haben ?


Jo !

Braucht nur jemand dabei sein, der lange nicht mehr aktiv gesucht hat und schon hast Du ein paar Interessenten mehr an der Backe. Ich halte still wenn ich was nettes sehe. Sind eh' schon immer genug Leute dabei.

Gute Nacht



Wenn ich etwas selbst kaufen möchte, dann bin ich natürlich auch still. Aber ansonsten ist mir das egal :)

Gute Nacht.


Enzi

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

8 051

Dienstag, 19. September 2006, 23:31

ätsch! Zitat war schon drin !

josef

Kompetenz: Drums, Cymbals

  • »josef« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

8 052

Dienstag, 19. September 2006, 23:32

Zitat

Original von GrafDaniel
Raff ich den Zusammenhang nicht! ?(

Wie ich an Deiner Bemerkung sehe, warst Du noch nicht in der Kirche :D :D

Gute Nacht nach Schorndorf :P


Das war eine äußerst intelligente Anspielung auf deinen Avatar.

Wir Phonic-Fans haben eine quasi missionarische Begeisterung für alte Sonor-Trommeln und müssen einfach allen davon erzählen, wenn es eine tolle Auktion gibt. So, wie andere halt die Gute Nachricht unbedingt unter die Leute bringen müssen. Was das mit meinem Kirchgang zu tun haben soll, raff ich jetzt wiederum nicht ?!

Aber im Ernst, ich wurde hier erst kürzlich auf eine Thomann-Kleinanzeige aufmerksam gemacht. Die hätte ich sonst nie mitgekriegt. Und bei Auktionen war das auch schon so. Wüsste nicht, was daran falsch sein sollte.

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

8 053

Dienstag, 19. September 2006, 23:34

Zitat

Original von GrafDaniel
ätsch! Zitat war schon drin !


Aber der sinnlose Teil nicht :) Ich hör jetzt auf, ist zu spät geworden ....


Enzi

  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

8 054

Mittwoch, 20. September 2006, 09:12

Fettes Vistalite Ludwig

Was den Bonfire Drummer allerdings geritten hat, dieses Schmuckstück mit Totenköpfen zu "verzieren", wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. ?(

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

8 055

Mittwoch, 20. September 2006, 09:23

Zitat

Original von Hilite freak
Fettes Vistalite Ludwig



Zitat

Ich behalte mir das Recht vor, die Auktion bei einem entsprechenden Gebot vorzeitig zu beenden.


Das wird langsam unsympathisch, blödes Ar.....ch X(

Außerdem kann man so leicht betrogen werden, fragt mal Rockpommel.


Edith: Wer weiß, wie man das bei Ebay melden kann, kotzt mich gerade ziemlich an, sowas....?!

Edith: Ok, hab es gefunden und dieSache Ebay gemeldet, mal sehen was passiert. Vermutlich nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nd.m« (20. September 2006, 09:36)


8 056

Mittwoch, 20. September 2006, 11:41

Ich finds dämlich, dass diese Absprachen "hintenrum" gemacht werden dürfen. Eigentlich geht damit der Sinn des Auktionshauses verloren.

Übrigens: Vista hin oder her, diese Totenköpfe machen alles kaputt...

roachford

Mitglied

  • »roachford« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Januar 2005

Wohnort: Hessen, Mühlheim am Main

  • Nachricht senden

8 057

Mittwoch, 20. September 2006, 12:14

Zitat

Edith: Wer weiß, wie man das bei Ebay melden kann, kotzt mich gerade ziemlich an, sowas....?!

Edith: Ok, hab es gefunden und dieSache Ebay gemeldet, mal sehen was passiert. Vermutlich nichts.


Schreib Ihn halt mal an. Ich denke mit dem Verkäufer kann man reden bzw. ihm diesen Unsinn ausreden :-) Er dürfte doch ein paar Leuten hier als fachkundiger und netter Mensch in Sachen Vintagedrums bekannt sein.

Ich würde Wiehler einfach mal direkt anmeckern!

Gruß roach

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

8 058

Mittwoch, 20. September 2006, 12:18

Zitat

Original von Enzi
Phonic in Rock-Größen

Enzi


3...2...1...deins ?


Enzi

Enzi

Cymbaleurista

  • »Enzi« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Wohnort: Raum Stuttgart

  • Nachricht senden

8 059

Mittwoch, 20. September 2006, 12:18

Zitat

Original von roachford
Er dürfte doch ein paar Leuten hier als fachkundiger und netter Mensch in Sachen Vintagedrums bekannt sein.


Mehr oder weniger ...

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

8 060

Mittwoch, 20. September 2006, 13:37

Was will ich mit einem schwarzen Vistalite? Das ist wie wenn ich bei einem Carbonset eine Lage Linde aussen draufmache...
8)