Sie sind nicht angemeldet.

DrummerinMR

Mitglied

  • »DrummerinMR« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2005

  • Nachricht senden

8 381

Sonntag, 5. November 2006, 14:07

moin

hab grade mehr oder minder aus zufall ein sabian ride ersteigert
dachte ehrlich gesagt nich, dass ich das ride überhaupt bekomme für das geld, deswegen bin ich grad doch etwas stutzig ob es ein guter kauf war.
Ich hatte jetzt bei der Serie ein AA oder AAX vermutet, aufgrund des doch recht brillianten finishes.
Natürlich bin ich kein experte, deswegen würde ich gerne von euch wissen ob der preis ok geht :)

link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWN%3AIT&rd=1

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

8 382

Sonntag, 5. November 2006, 15:20

Generell ist das für ein Sabian Ride in der größe ein guter Kurs. Der Zusatz Dry begrenzt den Anwendungsbereich sicherlich etwas, aber wenn du in deiner Kapelle damit klarkommst - prima!
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

8 383

Sonntag, 5. November 2006, 19:05

Das ist fein beobachtet!

alecco

Alterspräsident-Anwärter

  • »alecco« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Wohnort: Bad Harzburg

  • Nachricht senden

8 384

Montag, 6. November 2006, 12:09

http://cgi.ebay.de/SONOR-PHONIC-PLUS-She…VQQcmdZViewItem

Ob da wohl einer gemerkt hat, das der Preis so ohne weiteres ein kleines bisserl übertrieben war? Ich bin ja mal gespannt ob er noch ein weiteres Mal runter gehen wird.

Mfg Alecco
so long, Alex Tromm(l)er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alecco« (6. November 2006, 12:11)


rodrummer

Mitglied

  • »rodrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Wetzlar (Mittelhessen)

  • Nachricht senden

8 385

Montag, 6. November 2006, 14:55

Grundausstattung für Tausendfüßler........... :D
http://cgi.ebay.de/21-Fussmaschinen-Pear…1QQcmdZViewItem


und munteres Snare raten............ ?(

http://cgi.ebay.de/8-Snaredrums-Sonor-Ta…1QQcmdZViewItem


und gaaaaanz was ausgefallenes...............Yamaha Hi-Hat mit blauem Pedal.... ;(

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Hihat-Maschine…1QQcmdZViewItem
" Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
-Siegfried Hofmann-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rodrummer« (7. November 2006, 12:21)


ModHochi

Nichttänzer

  • »Hochi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2002

  • Nachricht senden

8 386

Montag, 6. November 2006, 17:07

Zitat

und munteres Snare raten............

http://cgi.ebay.de/8-Snaredrums-Sonor-Ta…1QQcmdZViewItem

Der Preis ist jetzt schon zu hoch... :rolleyes:
Das ist fein beobachtet!

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

8 387

Dienstag, 7. November 2006, 08:19


Mick T.

Mitglied

  • »Mick T.« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Südlich der Pommesbude von Schenk und Ballauf

  • Nachricht senden

8 388

Dienstag, 7. November 2006, 09:52

Hätte auch nie gedacht, daß einer für so ein altes Action noch soviel Kohle hinblättert :rolleyes:.

Grüße

Sehe gerade, daß ich jetzt foll fertig ähh..vollwertig bin, herzlichen Dank dafür!
Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mick T.« (7. November 2006, 10:03)


fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

8 389

Dienstag, 7. November 2006, 10:22

Das geht nach Kilo!

Nur für Bodybuilder: da!

Keep On Groovin'
fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

8 390

Dienstag, 7. November 2006, 10:23

So,war bei Ebay aktiv..
Axis A Doppelpedal mit Sonic und normalen Beatern und Ersatzfedern...
gekriegt :)
http://www.christophcarle-film.de

Suche: Sonor Designer 8" Tom (Stain Blue)

  • »bathtubdiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

8 392

Dienstag, 7. November 2006, 13:40

Komm Kuttner wir kaufen es gemeinsam und stellen es auf halber Strecke zwischen Leipzig und München auf :)
pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

8 393

Dienstag, 7. November 2006, 13:42

ich wäre aus kulmbach/bayreuth, ist ungefähr die hälfte. parkt es doch bei mir :D :D :D

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

8 394

Dienstag, 7. November 2006, 14:42

ich finds hässlich

Zitat

Original von renttuk
Masturbationsvorlage


Da bekomm ich direkt nen Rohrkrepierer :D
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »bathtubdiver« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

8 395

Dienstag, 7. November 2006, 15:14

Zitat

Original von Sirom
ich wäre aus kulmbach/bayreuth, ist ungefähr die hälfte. parkt es doch bei mir :D :D :D


Alles klar Sirom, dann mußt Du es ja nur noch bezahlen :D
pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Claus

Mitglied

  • »Claus« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: ehemalige Hauptstadt

  • Nachricht senden

8 396

Dienstag, 7. November 2006, 17:15

Zitat

und gaaaaanz was ausgefallenes...............Yamaha Hi-Hat mit blauem Pedal.... traurig


würde mal meinen, das ist noch die schutzfolie :rolleyes:

das mit dem action ist ja mal echt der hammer. da würd ich meins auch für hergeben. das kommt bestimmt nur einmal in der dekade vor, das jemand für so ein set so viel kohle hinlegt ...

Drumförbi

unregistriert

8 397

Dienstag, 7. November 2006, 17:37

Hallo,

könntet ihr mir bitte sagen was ihr vom diesem Teil
hier haltet? Dieses Serie gibt es ja im aktuellen Programm nicht mehr, mit was könnte man das denn etwa vergleichen? Wäre der Preis für die Ausstattung ok?

Danke für Antworten

Förb

snork

Mitglied

Registrierungsdatum: 14. August 2004

  • Nachricht senden

8 398

Dienstag, 7. November 2006, 18:25

Zitat

Original von Drumförbi
Hallo,

könntet ihr mir bitte sagen was ihr vom diesem Teil
hier haltet? Dieses Serie gibt es ja im aktuellen Programm nicht mehr, mit was könnte man das denn etwa vergleichen? Wäre der Preis für die Ausstattung ok?

Danke für Antworten

Förb


Die Session-Serie gibts noch, ist ein Mittelklasse-Set. Der Preis ist allerdings viel zu hoch. Zumal die Becken nicht dabei sind.

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

8 399

Mittwoch, 8. November 2006, 07:39

Hi Drumförbi,

das SBX kostet neu z. B. so viel, mit 20er so viel und hat Birken- und keine Ahornkessel.

Keep On Groovin'
fwdrums


Edith meint, ich solle erst aufwachen und dann schreiben. Gute Idee.
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwdrums« (8. November 2006, 07:40)


rodrummer

Mitglied

  • »rodrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Wetzlar (Mittelhessen)

  • Nachricht senden

8 400

Mittwoch, 8. November 2006, 08:47

Zitat

Original von Claus

Zitat

und gaaaaanz was ausgefallenes...............Yamaha Hi-Hat mit blauem Pedal.... traurig


würde mal meinen, das ist noch die schutzfolie :rolleyes:



Ach............... :P
" Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
-Siegfried Hofmann-

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher