Sie sind nicht angemeldet.

Jules

Mitglied

• »Jules« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

• Nachricht senden

11 181

Samstag, 18. August 2007, 10:36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=009

Nicht ganz ernst gemeint nehme ich an :D

Jürgen K

PS: Mitglied

• »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

• Nachricht senden

11 182

Samstag, 18. August 2007, 10:56

Hallo Jules,

schön, dass Du uns hier auf Dein tolles Becken aufmerksam machst.

Sicherlich wirst auch Du einen Dummen finden, der Dir Deinen Schrott entsorgt.

Grüße,
Jürgen

basco

Mitglied

• »basco« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

• Nachricht senden

11 183

Samstag, 18. August 2007, 11:30

hm.... :rolleyes:
--------------------------------------------------
bits and bytes über mich: http://homepage.bluewin.ch/drumsandfun und http://mypage.com/philblumenthal

Jules

Mitglied

• »Jules« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

• Nachricht senden

11 184

Samstag, 18. August 2007, 13:07

Hallo Jürgen,

Ja, ich habe auch bemerkt, dass das Becken in Krefeld verkauft wird. Meins ist es nicht. Drauf Bieten werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht.
Ich fand nur das Wort "Wintätsch" amüsant und dachte hier gehört es vielleicht rein.

Gruß Jules

Edit: Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jules« (18. August 2007, 13:12)

Nero

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

• Nachricht senden

11 185

Samstag, 18. August 2007, 14:28

also, am besten gefällt mir die couch im hintergrund... wintätsch sozusagen :) genial find ich auch das es "rutschlos" ist...

http://cgi.ebay.de/XXXL-U-Rack-Drummrack…1QQcmdZViewItem

sau edel

king of spam

• »sau edel« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

• Nachricht senden

11 186

Samstag, 18. August 2007, 15:18

der neupreis is auch sehr realitätsnah...
VERKAUFE Kirchhoff 14x5,5 Acryl Snare mit Sonor Snare Teppich und Hardcase 280€ VHB

Biete Kirchhoff 14x5,5 Acryl Snare mit Sonor Snare Teppich und Hardcase

• »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

• Nachricht senden

11 187

Samstag, 18. August 2007, 20:16

Zitat

Original von Flamadiddle
wer verkaufen will, muss ein arschloch sein! sonst wirst du nie aus irgendwas gewinnbringend rauskommen... ich hab neulich auch dem einen bekannten nen handy für 20 euro abgekauft und nem anderen kollegen für 60 verkauft...

Was hat das mit Arschloch sein zu tun? Vielleicht sollte der ein oder ander sich mal das durchlesen. Arschig wirds wenn Mängel verschwiegen oder sonstwie beschissen wird. Letzendlich ist das immer eine Frage wo man für sich persönlich die Grenze des guten Geschmacks zieht.
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chesterhead« (18. August 2007, 20:16)

basco

Mitglied

• »basco« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

• Nachricht senden

11 188

Samstag, 18. August 2007, 23:42

Zitat

Original von sau edel
der neupreis is auch sehr realitätsnah...

ja, sehr... er hat wohl sein shellset und die becken auch noch dazugezählt. klingt besser...
--------------------------------------------------
bits and bytes über mich: http://homepage.bluewin.ch/drumsandfun und http://mypage.com/philblumenthal

fwdrums

Mitglied

• »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

• Nachricht senden

11 189

Montag, 20. August 2007, 08:21

Zitat

Original von chesterhead

Zitat

Original von Flamadiddle
wer verkaufen will, muss ein arschloch sein! sonst wirst du nie aus irgendwas gewinnbringend rauskommen... ich hab neulich auch dem einen bekannten nen handy für 20 euro abgekauft und nem anderen kollegen für 60 verkauft...

Was hat das mit Arschloch sein zu tun? Vielleicht sollte der ein oder ander sich mal das durchlesen. Arschig wirds wenn Mängel verschwiegen oder sonstwie beschissen wird. Letzendlich ist das immer eine Frage wo man für sich persönlich die Grenze des guten Geschmacks zieht.

Oje oje...
Sorry das Gefasel von Flamadiddle ist barer Unsinn. Ein gutes Geschäft ist's dann, wenn's für beide Seiten ein gutes ist. Richtig gut wird's, wenn man mit dem Geschäftspartner noch Folgegeschäfte zur beiderseitigen Zufriedenheit abwickeln kann. Bestens ist's, wenn man nach jedem Geschäft noch in den Spiegel schauen kann. Diese Vorgehensweise ist in der Regel auch wirtschaftlicher, da der Akquisitionsaufwand für Neugeschäfte oft richtig teuer ist.

Daß es andere Verahltensweisen gibt, bedeutet nicht, daß das Obige nicht stimmt, geschweige in der Realität nur selten vorkommt . Es besteht ja auch noch Hoffnung, so lange für so schillernde Figuren wie den allseits bekanten Herrn DD aus Ö. die Luft mal dünner werden kann.

Zur Arbitrage: Schöner Wikibeitrag, doch was hat das hiermit zu tun? Handelt man hier nur nach dem systemimanenten Streben zur Ausgeglichenheit der Märkte, wenn man einem "Kollegen" (so bezeichnet Flamadiddle ja den Käufer) ein Handy mit 200 % Gewinnaufschlag andreht oder ist man einfach nur ein Idiot? Im Süddeutschen bedeutet Kollege so was ähnliches wie Freund...

Na ja, auch gut, so was das macht das Leben einfacher, denn wer solche Freunde hat, braucht schon keine Feinde mehr.

Keep On Groovin'
fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Hammu

Mitglied

• »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

• Nachricht senden

11 190

Montag, 20. August 2007, 08:29

Zitat

Original von fwdrums

Zitat

Original von chesterhead

Zitat

Original von Flamadiddle

Oje oje...
Sorry das Gefasel von Flamadiddle ist barer Unsinn. Ein gutes Geschäft ist's dann, wenn's für beide Seiten ein gutes ist. Richtig gut wird's, wenn man mit dem Geschäftspartner noch Folgegeschäfte zur beiderseitigen Zufriedenheit abwickeln kann. Bestens ist's, wenn man nach jedem Geschäft noch in den Spiegel schauen kann. Diese Vorgehensweise ist in der Regel auch wirtschaftlicher, da der Akquisitionsaufwand für Neugeschäfte oft richtig teuer ist.

Daß es andere Verahltensweisen gibt, bedeutet nicht, daß das Obige nicht stimmt, geschweige in der Realität nur selten vorkommt . Es besteht ja auch noch Hoffnung, so lange für so schillernde Figuren wie den allseits bekanten Herrn DD aus Ö. die Luft mal dünner werden kann.

Zur Arbitrage: Schöner Wikibeitrag, doch was hat das hiermit zu tun? Handelt man hier nur nach dem systemimanenten Streben zur Ausgeglichenheit der Märkte, wenn man einem "Kollegen" (so bezeichnet Flamadiddle ja den Käufer) ein Handy mit 200 % Gewinnaufschlag andreht oder ist man einfach nur ein Idiot? Im Süddeutschen bedeutet Kollege so was ähnliches wie Freund...

Na ja, auch gut, so was das macht das Leben einfacher, denn wer solche Freunde hat, braucht schon keine Feinde mehr.

Keep On Groovin'
fwdrums

Fwdrums bekommt meine vollste Zustimmung!!!!!

Pressroll

Mitglied

• »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

• Nachricht senden

11 191

Montag, 20. August 2007, 10:21

Schön und gut, das trifft aber nicht auf Ebay zu. In keinster weise, wie es unser aller Freund Doppler éindrucksvoll beweist und nun zurück zum eigentlichen Thema Jungs und Mädels.
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Sebomaniac

Mitglied

• »Sebomaniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2003

• Nachricht senden

11 192

Montag, 20. August 2007, 19:12

Moin, weil für nen guten Zweck poste ich hier mal nen Link von nem Kit bei eBay....

Billy Ward´s Big Time Short Stack Kit

Der Erlös geht zu 100% an einen guten Zweck....

Ein einmaliges Teilchen...

Gruss

Sebo
nosig

Anger

Mitglied

• »Anger« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2006

• Nachricht senden

11 193

Montag, 20. August 2007, 19:26

TEilchen triffts ganz gut :D
aber wirklich ein schönes set und wenn das mit dem erlös stimmt dann *thumbsup*
Mein Set

Band: Cyclotron

Iron Cobra Powerglide FuMa zu verkaufen: Bei Interesse bitte melden.

skydive0566

Mitglied

• »skydive0566« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

• Nachricht senden

11 194

Montag, 20. August 2007, 21:06

Borsti

Foto-Porsti

• »Borsti« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2004

• Nachricht senden

11 195

Montag, 20. August 2007, 21:30

Sonor?
Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

skydive0566

Mitglied

• Nachricht senden

11 196

Montag, 20. August 2007, 21:32

Zitat

Original von Borsti
Sonor?

Eigentlich ja, Sonor, Pnacake (D-Schlagmich Tod und irgendwas)

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

• »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

• Nachricht senden

11 197

Montag, 20. August 2007, 22:17

Wg. Flachtrommel : der Opa wird sich wohl ziemlich im Grab wenden!?

Aber es gibt auch noch interessante und wichtige Sachen zu entdecken, z.B. John Bonhams erstes Set (Naja, zumindest siehts fast so aus).

Edit : Sein letztes Kit habe ich auch gerade entdeckt... :)

Ed(2) : Zwei Schnarren habe ich auch noch (und zu viel Zeit) :

Eine in grün, mit "Stufenschnitt".
Und eine in blau, bei der hat aber wohl jemand die Bohrungen für den Teppich vergeigt... :(
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flosch« (20. August 2007, 23:28)

copeland

Mitglied

• »copeland« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

• Nachricht senden

11 198

Dienstag, 21. August 2007, 00:45

Zitat

Original von flosch

Edit : Sein letztes Kit habe ich auch gerade entdeckt... :)

Au!! Das tut ja schon beim zusehen weh...mit der Gratung auf die Straße gestellt...

copeland

Sirom

Mitglied

• »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Endorsements: Custom Sticks

• Nachricht senden

11 199

Dienstag, 21. August 2007, 00:59

wer braucht schon eine gratung... ;)

skydive0566

Mitglied

• Nachricht senden

11 200

Dienstag, 21. August 2007, 17:24

Und hier zur Abwechslung: Ein echt geniales "Tambourin"!

http://cgi.ebay.de/TAMBOURIN-MIT-2-PAAR-…1QQcmdZViewItem

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher