Sie sind nicht angemeldet.

fexnah

Mitglied

  • »fexnah« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Portugal (Zur Zeit in Berlin)

  • Nachricht senden

15 241

Donnerstag, 27. November 2008, 14:23

http://cgi.ebay.de/Paiste-2002-13-Heavy-…%3A1|240%3A1318
Achso, leichte Ausfransungen, so nennt man das also nun.
...have you guessed me yet?
I am the slime oozin' out from your TV set
hier: altes Swingstar und Zildjian K

R_S_W

Mitglied

  • »R_S_W« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2004

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

15 242

Donnerstag, 27. November 2008, 16:59

Zitat

Kacksituation dann, was mache ich da wenn ich weder in Deutschland, Österreich noch der Schweiz wohne aber doch in einem Land wo deutsch (zumindest auf dem Papier) als Landessprache anerkannt ist. Ich glaube ich stelle doch einen Asylantrag für dieses Forum :love:
Die Situation ist, soweit du das hier darstellst, garnicht so kacke! Für das Drummerforum brauchst du kein Asyl. Du musst noch nicht mal Schlagzeug spielen können oder gar vom Thema reden! :-) Und in dem unbekannten Land, in dem du da wohnst: Mach doch einfach was du willst. Aber treib es nicht zu bunt und lass dich nicht erwischen!
Gruß Robert

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

15 243

Donnerstag, 27. November 2008, 21:07

Wie schafft man denn n Keyhole in ne Hi-Hat ?/
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: Biberach

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

15 244

Donnerstag, 27. November 2008, 21:10

Meine ehemalige 2002er sah am Ende auch so aus...
;(

#013

Mitglied

  • »#013« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Kappeln

  • Nachricht senden

15 245

Donnerstag, 27. November 2008, 22:14

I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

15 246

Donnerstag, 27. November 2008, 22:18

Polished Karl ist wirklich gut ! :D

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

15 247

Freitag, 28. November 2008, 00:46

Wie schafft man denn n Keyhole in ne Hi-Hat ?/

Naja, die Hihat ist bei mir das einzige Becken ohne schützende Plastikhülle ums Gewinde... wenn man das Top-Becken dann noch schön locker spannt, damit das Gewinde vom Clutch da reinsägen kann (vorher am besten die Hats leicht schräg stellen)...

Und wenn das erste Becken erstmal versaut ist, dann spannt man die beiden einfach um und packt das Bottom-Becken nach oben, Keyhole nur einseitig siehts ja irgendwie nicht ganz so professionell aus... :)

...oder er hat die Teile als Crashes/Rides benutzt?!

Edit: was vergessen.

Der Beckenkofferan sich ist Banane, aber der letzte Satz ist ganz lustig:

"Disclaimer: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Gewähleistung, Garantie oder Rücknahme. Nur die Snaredrum ist Gegenstand der Auktion, der abgebildete Ständer gehört nicht dazu."

Hmm... wohl ein typischer Fall von Montagsauktion?!

Edit2: Brauch wer 'n Aschenbecher?!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flosch« (28. November 2008, 01:13)


  • »Mr. Kanister« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

  • Nachricht senden

15 248

Freitag, 28. November 2008, 01:17


Edit: was vergessen.

Der Beckenkofferan sich ist Banane, aber der letzte Satz ist ganz lustig:

"Disclaimer: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Gewähleistung, Garantie oder Rücknahme. Nur die Snaredrum ist Gegenstand der Auktion, der abgebildete Ständer gehört nicht dazu."

Hmm... wohl ein typischer Fall von Montagsauktion?!

Edit2: Brauch wer 'n Aschenbecher?!


Das gieng fix. Schon geändert. Der Koffer ist doch ganz O.K. Erinnert mich irgendwie an die Thomann Dinger für 50 Euro, nur schöner, aber was zur Hölle ist eine Montagsauktion?

Edit: Danke für den Aschenbecher! Lol!
DF-Kleinanzeigen:
Hammered Ludwig Supraphonic

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

15 249

Freitag, 28. November 2008, 01:34

Apropos Spaß: Der Hier hat schon mal einen lustigen Namen: "aufeomme" !?


Da hab ich schon lustigere Namen gelesen. Einer lautete in Etwa so:"erglaubterseieinpilz" :D


Edith sagt das der erste Teil ein Zitat sein sollte und das Internetz doch recht durchschaubar ist...
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berliner« (28. November 2008, 01:44)


flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

15 250

Freitag, 28. November 2008, 01:37

Montagsauktion: So was wie 'n Montagsauto, das fährt zwar, aber irgendwie ist das Teil trotzdem nicht 100%ig OK weil die Mitarbeiter beim Zusammenbau doch irgendwie geistig (und körperlich) noch im Wochenende stecken...
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • »Mr. Kanister« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

  • Nachricht senden

15 251

Freitag, 28. November 2008, 01:41

Montagsauktion: So was wie 'n Montagsauto, das fährt zwar, aber irgendwie ist das Teil trotzdem nicht 100%ig OK weil die Mitarbeiter beim Zusammenbau doch irgendwie geistig (und körperlich) noch im Wochenende stecken...


Danke! Montagsauktion! Und das am Donnerstag :D
DF-Kleinanzeigen:
Hammered Ludwig Supraphonic

benusium

neues Mitglied

  • »benusium« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2007

Wohnort: 89***

  • Nachricht senden

15 252

Freitag, 28. November 2008, 10:02

off topic @ flosh...

deshalb hab ich mit ner feile das gewinde genau an der stelle an der das top kontakt zur clutch hat rausgefeilt... und siehe da - keine "keahole"

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

15 253

Freitag, 28. November 2008, 10:08

DD Mördersnare... davon träumen sicher viele die bei ihm gekauft haben.

.
.
.

Gott sei dank bin ich Markenfetischist am Schlagzeug ... man merkt das es gewaltig Weihnachtet da geht der größte Plunder für gutes Geld weg. Sicher passiert hier das auch noch, trotz der angebotenen DD Mördersnare
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

15 254

Freitag, 28. November 2008, 10:18

Benusium: Warum jetzt an mich? Ich habe keine Probleme mit Schlüssellöchern in meinen Becken, und das auch ohne mein weiteres Equipment vorsätzlich zu beschädigen! Ansonsten: Schrumpfschlauch? verhindert auch Metall auf Metall, und man vermeidet man damit die Zerstörung seines Gerätes...

Zitat

man merkt das es gewaltig Weihnachtet da geht der größte Plunder für gutes Geld weg.
Vorallem "für gutes Geld"... Da spielt es überhaupt keine Rolle ob Markenfetisch oder SM, es gab/gibt/wird geben Weihnachtsgeld, dann noch der Geschenkezwang und die allgemeine Nachdenksperre... Da wird wieder einiges in der Bucht für mehr Geld über den Tresen hucken als es neu beim großen T kostet.

Edit: Kam ein Post dazwischen (^Ich sach nur: Nachdenksperre :) )
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Hammu

Mitglied

  • »Hammu« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

15 255

Freitag, 28. November 2008, 10:49

RE: off topic @ flosh...

deshalb hab ich mit ner feile das gewinde genau an der stelle an der das top kontakt zur clutch hat rausgefeilt... und siehe da - keine "keahole"


Tolle Tuning Idee - aber bei guten HiHat Ständern (z.B. Basix Custom :-] ) ist schon ab Werk kein Gewinde an der neuralgischen Stelle.

drumatic

Mitglied

  • »drumatic« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2005

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

15 256

Freitag, 28. November 2008, 18:44

grüße

der daniel alias drumatic

Drummer_boy

Mitglied

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

  • Nachricht senden

15 257

Freitag, 28. November 2008, 19:36

Genau!!
ein Schlagkräftiges Instrument :D
und er hat ein gutes Gehör!
Na dann: ZUSCHLAGEN!!!!!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

15 258

Freitag, 28. November 2008, 19:46

Männer-Rotos, ergonomisch und logisch aufgebaut. Leider hat der Klang Kratzer.

Drummer_boy: Lass' den Mist mit dem Pennergame in der Signatur hier besser.
_
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Zunge

Mitglied

  • »Zunge« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Froschhausen

  • Nachricht senden

Drummer_boy

Mitglied

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

  • Nachricht senden

15 260

Freitag, 28. November 2008, 20:23

der preis is mal echt *****!
100% neu, aba gebrauchsspuren auf den Fellen!
na dann....

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher